Ihr starker Partner für erfolgreiche Kommunikation in der Reiseindustrie

Ihr starker Partner für erfolgreiche Kommunikation in der Reiseindustrie

 

Aus der Agentur

Wir suchen eine/n engagierte/n Praktikant/in: Wenn Sie gern schreiben und erste Einblicke in die Tourismusbranche gewinnen wollen, können Sie innerhalb eines Praktikums in die PR-Welt  reinschnuppern. Mehr Infos zur Praktikumsstelle finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 


 

travelogg.

 

Neu auf unserem Reiseblog: Eurasien und die „Future Energy“

 

 
 

 

 
Auf dieses Hilfsmittel dürften USA-Urlauber nicht verzichten wollen: Zahlreiche Hinweise und Inspirationen bietet der neue kostenlose Reiseführer 2017/2018 für die Capital Region USA. Auf 58 hochwertig gestalteten Seiten finden Reisende im kompakten Format Wissenswertes über das beliebte Reiseziel an der US-Ostküste. [Mehr]
 
 
 

Ab sofort haben United Kunden, die Flüge zwischen Minneapolis/St. Paul und den sieben Drehkreuzen von United (Chicago O’Hare, Denver, Houston Bush International, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington Dulles) buchen, eine weitere Wahlmöglichkeit bei den Tarifen – Basic Economy. Als günstigster Tarif konzipiert, bietet Basic Economy ähnliche Services und Annehmlichkeiten an Bord wie bei der regulären Economy Klasse. [Mehr]

 

 

Im Frühstücksrestaurant „Kavaliershaus“ starten die Gäste von Schlossgut Weissenhaus jetzt stilvoll in den Tag: Der herrschaftliche Fachwerkbau aus dem Jahr 1730 wurde 2016 mit viel Fingerspitzengefühl restauriert und liebevoll neu eingerichtet. Die fünf historischen Räume sind in ihrer Struktur erhalten geblieben und kreieren ein einladendes Ambiente. Durch hohe Sprossenfenster wandert der Blick hinaus in den weitläufigen Park der Gutsanlage und über den Schlossteich. [Mehr]

 

 
Die Ferienfluggesellschaft SunExpress (Frankfurt/Antalya) hat sich 2016 einmal mehr als starker Partner für den Türkei-Tourismus behauptet und mit ihrem stabilen Flugangebot die Marktführerschaft in die Türkei auch in der Krise weiter ausgebaut. Mit rund einer Milliarde Euro Umsatz und acht Millionen beförderten Passagieren liegen die Ergebnisse nur leicht unter den guten Resultaten von 2015. Während Antalya 2016 insgesamt einen Buchungsrückgang von 30 Prozent hinnehmen musste, hatte SunExpress hier lediglich ein Minus von 9 Prozent zu verzeichnen und konnte den Marktanteil auf 36 Prozent ausbauen. [Mehr]