„World’s Best“: Crystal Cruises gewinnt Condé-Nast-Auszeichnung im 23. Jahr

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: ati@claasen.de

Bereits zum 23. Mal hat die amerikanische Luxuskreuzfahrtreederei Crystal Cruises die Auszeichnung „World’s Best“ durch das renommierte Reisemagazin Condé Nast Traveler in ihrer Kategorie gewonnen. Die Leser kürten Crystal Cruises mit der „Crystal Symphony“ und der „Crystal Serenity“ zur besten Reederei mittelgroßer Kreuzfahrtschiffe (501 bis 2.499 Gäste).

Jürgen Kutzer, Geschäftsführer des Veranstalters Aviation & Tourism International, die Vertretung von Crystal Cruises in den deutschsprachigen Ländern: „Mit dem wiederholten Gewinn dieses begehrten Preises hat Crystal Cruises einen Rekord aufgestellt. Keine andere Kreuzfahrtreederei konnte sich bisher so oft in ihrer Kategorie als Sieger durchsetzen. Das belegt die hohe Qualität dieses Ultra-Luxusproduktes, in das die Reederei in der vergangenen Jahren massiv investiert hat und das weltweit seinesgleichen sucht.“

Mehr als 300.000 Leser nahmen an der diesjährigen Abstimmung für die „World’s Best“-Sieger des Magazins teil. Bewertet wurden unter anderem 500 Kreuzfahrtschiffe, darunter zwölf in der Endausscheidung für die beste Kreuzfahrtreederei mittelgroßer Schiffe, in verschiedenen Kategorien wie Unterkünfte, Service, kulinarisches Angebot und Design.

„Die wiederholte Auszeichnung durch die Leser des Condé Nast Traveler ist eine wertvolle Anerkennung unseres Credos, die Erwartungen unserer Gäste an Bord nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen“, so Edie Rodriguez, CEO und President von Crystal. „Seit der ersten Crystal-Kreuzfahrt vor mehr als 25 Jahren haben wir immer wieder neue Standards gesetzt und damit Luxusreisen auf ein neues Niveau gehoben. Diesen enorm hohen Komfort, für den Crystal steht, haben wir jetzt auch auf neue Produktlinien übertragen wie die Yacht-Reisen mit der ‚Crystal Esprit‘ und die Flusskreuzfahrten mit der ‚Crystal Mozart‘.“

Über Aviation & Tourism International

Der Veranstalter Aviation & Tourism International ist auf Luxuskreuzfahrten und exquisite Reiseerlebnisse spezialisiert. Zum Portfolio gehören auch Reisen nach Bhutan, in den Norden Skandinaviens sowie auf dem Göta-Kanal.

Aviation & Tourism International, Wasserloser Straße 3 a, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon +49(0)6023 917150, www.atiworld.de, info@atiworld.de