Ihr starker Partner für erfolgreiche Kommunikation in der Reiseindustrie

Keine Bildbeschreibung verfügbar

10. April 2012
Travelport: Kundendaten-Update mit Gewinnchance

Von Zeit zu Zeit ist es notwendig zu überprüfen, ob alle vorliegenden Daten des eigenen Unternehmens bei Geschäftspartnern noch aktuell sind. So auch bei Travelport. Der Betreiber der beiden globalen Reservierungssysteme Galileo und Worldspan hat in diesen Tagen seine Kunden darum gebeten, die Angaben, die Travelport vorliegen, auf ihre Aktualität hin zu überprüfen – ein Vorgang, der binnen einer Minute abgeschlossen werden konnte.

Als kleinen Anreiz für die Aktion hat Travelport den Travelport den Datenabgleich mit einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen verbunden, an dem automatisch jeder teilnahm, der seine Daten checkte. Folgende Gewinner wurden ermittelt:

•    Jil Wolf von FTI (Gewinn: iPad3)
•    Hans-Peter Bernhard von Flugcontact Mannheim (Blackberry Playbook)
•    Karl-Friedrich Goergen von L’Tur (MacBook Air)
•    Marita Schattschneider von SAR-Reisen (iPad3)

Travelport
Travelport ist ein breit aufgestelltes Serviceunternehmen, das der Reiseindustrie weltweit Kernlösungen auf dem Gebiet elektronischer Transaktionen bietet. Mit einem Gesamtumsatz von 2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2011 ist Travelport heute mit rund 3.500 Mitarbeitern in 170 Ländern tätig. Zu Travelport gehören die globalen Vertriebssysteme Worldspan und Galileo sowie der Bereich Airline IT Solutions.

Travelport ist ein privates Unternehmen und hat seine Zentrale in Atlanta, Georgia/USA.

www.travelport.com
Travelport auf Twitter

Presse: Claasen Communication, Hindenburgstr. 2, 64665 Alsbach, Telefon 06257 – 6 87 81, www.claasen.de, travelport@claasen.de