Ihr starker Partner für erfolgreiche Kommunikation in der Reiseindustrie

22. August 2014
United Airlines startet umfassende Investitionen ins Catering an Bord
Größere und verbesserte Auswahl an Speisen und Getränken

United Airlines wird das Catering-Angebot an Bord mit neuen Speisen und Getränken für alle Passagiere in der First Class im U.S. Inlandsverkehr deutlich aufwerten und Mahlzeiten servieren, die unter anderem von erfahrenen Küchenchefs inspiriert wurden.

15. August 2014
Neue App von United Airlines ermöglicht das Scannen des Reisepasses
Dank des neuen Features können noch mehr Fluggäste über ihre mobilen Endgeräte für internationale Flüge einchecken

Als erste US-amerikanische Fluggesellschaft bietet United Airlines seinen Fluggästen ab sofort die Möglichkeit, mit Hilfe ihrer mobilen Endgeräte (iOS oder Android) den Reisepass einzuscannen, um dann für internationale Flüge einzuchecken. United ermöglicht Reisenden die Funktion zum Einscannen von Reisepässen auf der mobilen App der Airline im Rahmen abschließender Tests.

11. Juni 2014
United Airlines: 2015 mit Neuheiten im MileagePlus Programm
United Airlines hat Neuheiten im MileagePlus Programm bekanntgegeben. Demnach ist ab 2015 nicht mehr die geflogene Distanz, sondern der Ticketpreis ausschlaggebend für die Meilengutschrift. Ab 1. März 2015 werden Meilen basierend auf dem Flugpreis – in Bezug auf den Grundpreis und die erhobenen Zuschläge – sowie auf Basis des MileagePlus Status gesammelt. Mitglieder erhalten je gezahltem US-Dollar fünf Meilen, während MileagePlus Premier Mitglieder die folgenden Gutschriften auf den Grundpreis und die Zuschläge erhalten werden: