Ihr starker Partner für erfolgreiche Kommunikation in der Reiseindustrie

Keine Bildbeschreibung verfügbar

11. Juni 2014
United Airlines: 2015 mit Neuheiten im MileagePlus Programm
United Airlines hat Neuheiten im MileagePlus Programm bekanntgegeben. Demnach ist ab 2015 nicht mehr die geflogene Distanz, sondern der Ticketpreis ausschlaggebend für die Meilengutschrift. Ab 1. März 2015 werden Meilen basierend auf dem Flugpreis – in Bezug auf den Grundpreis und die erhobenen Zuschläge – sowie auf Basis des MileagePlus Status gesammelt. Mitglieder erhalten je gezahltem US-Dollar fünf Meilen, während MileagePlus Premier Mitglieder die folgenden Gutschriften auf den Grundpreis und die Zuschläge erhalten werden:

04. Juni 2014
United Airlines: Erster Flug vom neuen Terminal 2 am London Heathrow Airport
Airline weiht „The Queen’s Terminal“ ein und vereint Heathrow Flugbetrieb unter einem Dach

United Airlines nutzte heute als erste Fluggesellschaft das neue Terminal 2 „The Queen’s Terminal“ am Flughafen London Heathrow. Der United Flug 958, eine Boeing 767 aus Chicago, erreichte das Gate 38B um 5.49 Uhr Ortszeit und war zugleich die erste von 17 geplanten Ankünften von United Maschinen. Auch werden alle 17 United Abflüge von London Heathrow von dem neuen Terminal aus starten. Damit führt die Fluggesellschaft erstmals den gesamten Betrieb an dem Flughafen unter einem Dach zusammen, nachdem die United Flüge bislang auf die Terminals 1 und 4 aufgeteilt waren. (Video vom Terminal 2: The Queen’s Terminal)

16. Mai 2014
United Airlines für vorbildliches Nachhaltigkeitsengagement ausgezeichnet
Global Business Travel Association (GBTA) Foundation vergibt „Sustainability Outstanding Achievment Award 2014” in der Kategorie „Travel Suppliers” an United Airlines

United Airlines ist von der Global Business Travel Association (GBTA) Foundation und dem Projekt ICARUS in der Kategorie „Travel Suppliers” mit dem „Sustainability Outstanding Achievment Award 2014” ausgezeichnet worden. Die Stiftung erkennt damit die Führerschaft, Innovationskraft und das Bekenntnis der Airline an, branchenführende Konzepte, Produkte und Services in Sachen Nachhaltigkeit zu entwickeln.