Ihr starker Partner für erfolgreiche Kommunikation in der Reiseindustrie

 

Aus der Agentur

Wir suchen eine/n engagierte/n Praktikant/in: Wenn Sie gern schreiben und erste Einblicke in die Tourismusbranche gewinnen wollen, können Sie innerhalb eines Praktikums in die PR-Welt  reinschnuppern. Mehr Infos zur Praktikumsstelle finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 


 

travelogg.

 

Neu auf unserem Reiseblog: Das Leben einer Ikone der Freiheit

 

Travelport, die führende Travel Commerce Platform, hat im Bereich des Airline-Merchandising einen neuen Meilenstein erreicht: 250 Fluggesellschaften nutzen bereits Travelport Rich Content and Branding oder haben mit Travelport vereinbart, dies in Kürze zu tun. Damit ist das Angebot an verfügbaren Airlines, die beispielsweise Zusatzprodukte oder Branded Fares über Travelport den Reisebüros zur Verfügung stellen, abermals gewachsen und liegt jetzt fünfmal so hoch wie beim nächstfolgenden System im Markt. [Mehr]
 

Ein familienfreundliches Erlebnis, das zugleich wissenschaftlichen Ansprüchen genügt – diesen Spagat meistert das PaleoFest in Rockford, Illinois, seit nunmehr zwanzig Jahren. Hierfür lädt die Konferenz nicht nur Paläontologen von Weltrang für Vorträge von der aktuellen Forschungsfront ein, sondern organisiert zugleich eine Reihe von Workshops und Veranstaltungen, die auch jüngeren Besuchern die faszinierende Welt der Fossilien näherbringt. [Mehr]
 

Auf das offizielle Siegel der USA hat es der Weißkopfseeadler (englisch: Bald Eagle) nicht ohne Grund geschafft: Die majestätischen Tiere persönlich in freier Wildbahn zu erleben, ist für viele Naturliebhaber ein eindrucksvolles Erlebnis. Für entsprechende Entdeckungstouren eignet sich derzeit besonders gut die Region entlang des nördlichen Mississippi. Jedes Jahr überwintern dort hunderte der mächtigen Vögel. Damit ist die Gegend rund um die Ortschaften Galena, Alton, Quincy, Grafton und Nauvoo in Illinois eine der beliebtesten Regionen der USA, die die Weißkopfseeadler zum Überwintern aufsuchen. [Mehr]
 

Ab sofort übernimmt Dirk Meyer (33) die Marketingleitung bei Ameropa-Reisen. Zeitgleich wurden alle B2B sowie B2C Online- und Offline-Marketing-Aktivitäten in einer Organisationseinheit zusammengeführt. Ausgewiesenes Ziel des Digital-Spezialisten Meyer ist es, das stetig wachsende Angebotsportfolio von Ameropa-Reisen mit einem kohärenten Auftritt über alle Kanäle hinweg zu präsentieren. [Mehr]