17. Juli 2018
Claasen Communication vertritt ab sofort das Illinois Office of Tourism in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Das Illinois Office of Tourism (IOT) hat sich im deutschsprachigen Markt neu aufgestellt. TimeZoneOne, die globale PR-Agentur des IOT, hat nach intensivem Auswahlverfahren Claasen Communication ab sofort mit der touristischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie den Social Media Relations des US-amerikanischen Bundesstaates in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt.

[Mehr]


03. Mai 2018
Barbara Werner und Sophia Pristaff verstärken das Team

Seit Kurzem gehören Barbara Werner und Sophia Pristaff zum Team von Claasen Communication. Barbara Werner ist als zusätzliche PR-Beraterin in Teilzeit zu uns gekommen. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit, im Marketing und als Online-Redakteurin, schwerpunktmäßig in den Bereichen pharmazeutische Industrie und Health & Lifestyle. Für die Diplom-Kauffrau ist ihre Anstellung bei uns der Wiedereinstieg in die PR nach ihrer Kinderpause. Sophia Pristaff ist unsere neue Team-Assistenz und damit unter anderem der erste Kontakt, wenn Sie bei uns anrufen. Die Diplom-Kulturwirtin und ausgebildete Reiseverkehrskauffrau kennt sich hervorragend in der Reisebranche aus und hat unter anderem für Reiseveranstalter und Reisebüros gearbeitet, darunter auch als Büroleiterin und in Airport-Büros.

[Mehr]


01. Februar 2017
Lukas Schilling neu bei Claasen Communication

Als Junior PR-Manager verstärkt ab sofort Lukas Schilling das Team von Claasen Communication GmbH. Für den Online- und Social-Media-Spezialisten bedeutet die Anstellung bei Claasen Communication der Einstieg ins Berufsleben, nachdem er in Mainz Politikwissenschaft, Soziologie und Öffentliches Recht (Magister Atrium) studiert hatte. Während seines Studiums hatte er bereits erste Erfahrungen in der Medienwelt gesammelt, so unter anderem beim ZDF.

[Mehr]






[Pressearchiv Claasen Communication]