Pressemeldungen: Air Astana

19. Juni 2019
Zum achten Mal in Folge: Air Astana wird bei den Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet

Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, wurde bei den Skytrax World Airline Awards für ihren exzellenten Service mit 4 Sternen bewertet und erhielt zum achten Mal in Folge die Auszeichnung „Best Airline in Central Asia and India". Die Verleihung der Awards fand im Rahmen der 53. Paris Air Show in Le Bourget am 18. Juni 2019 statt.

05. Juni 2019
Air Astana offeriert Spezialflugtarife zum Astana Marathon im September

Zum internationalen Laufevent in Kasachstans Hauptstadt

Als offizieller Carrier bringt Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete nationale Fluggesellschaft Kasachstans, die Teilnehmer des Astana Marathons zu reduzierten Tarifen auf internationalen Strecken an den Start. Am 8. September 2019 werden wieder 5.000 internationale Läufer beim Wohltätigkeitslauf erwartet, der regelmäßig seit 2009 – seit 2015 auch mit der gesamten Marathonstrecke über 42,2 Kilometer – in Kasachstans Hauptstadt Nur-Sultan (ehemals Astana) stattfindet. Für die Teilnehmer ist dies eine günstige Gelegenheit, Zentralasien kennenzulernen, zumal Besucher aus Deutschland und vielen anderen Ländern kein Visum benötigen. Das Angebot ist ab sofort online unter www.airastana.com buchbar.

03. Juni 2019
Air Astana ist offizieller Carrier für das regionale Luftfahrtforum „Routes Silk Road 2019“

Vom 15. bis 17. Juli 2019 findet in der kasachischen Hauptstadt Nur-Sultan (ehemals Astana) das renommierte regionale Luftfahrtforum „ Routes Silk Road 2019“ statt. Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete nationale Fluggesellschaft Kasachstans, ist der offizielle Carrier der Veranstaltung, die ebenfalls vom Nursultan Nazarbayev International Airport und von der Stadtverwaltung Nur-Sultans unterstützt wird.