Last Minute nach Berlin: WelcomeCard im November inklusive

Neuer Last Minute-Prospekt von Ameropa-Reisen erscheint am 5. Oktober 2017 – Attraktive Angebote in 20 Städten

E-Mail: ameropa@claasen.de

Am 5. Oktober 2017 erscheint der Last Minute-Prospekt November/Dezember von Ameropa-Reisen. Darin legt der Spezialist für Kurz- und Bahnreisen einen Schwerpunkt auf Berlin und überrascht die Kunden mit einem besonderen Special: Bei Anreise im November gibt es zu jeder Buchung in die Hauptstadt die Berlin WelcomeCard inklusive. Damit können Ameropa Gäste nicht nur 48 Stunden lang den öffentlichen Nahverkehr (Tarifbereich AB) kostenfrei nutzen, sondern auch von Ermäßigungen von bis zu 50 Prozent bei rund 200 Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Berlin profitieren. Zwei Übernachtungen mit Frühstück im Drei-Sterne-Superior-Hotel Park Plaza Berlin Kudamm im Herzen der Stadt inklusive Bahnanreise bis 350 Kilometer sind beispielsweise schon ab 155 Euro erhältlich. Bei Anreise zwischen dem 1. November und dem 30. Dezember 2017 sind sogar drei Nächte für den Preis von zwei buchbar.

Insgesamt 120 Auszeiten und Erlebnisse

Wie gewohnt versammelt der Ameropa Last Minute-Prospekt daneben lohnenswerte Angebote und attraktive Erlebnisse in 20 Städten und 13 Regionen in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Tschechien. So können beispielsweise Musical- und Show-Besuche wie „Starlight Express“ in  Bochum oder die mitreißende Pferdeshow „EQUILA by Apassionata“ in München direkt über Ameropa-Reisen mitgebucht werden. Auch die Bahnanreise bis 350 Kilometer Entfernung ist im Großteil der insgesamt 120 Pakete bereits enthalten, der Aufpreis für größere Distanzen beträgt bis 30. November 2017 nur 30 Euro. Eine Übernachtung mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel Holiday Inn Hamburg inklusive Bahnfahrt ist damit schon ab 79 Euro erhältlich.

Die Angebote gelten für den Zeitraum vom 27. Oktober 2017 bis zum 2. Januar 2018. In den Buchungssystemen sind die insgesamt 120 Angebote ab sofort freigeschaltet, online auf ameropa.de ab dem 21. September 2017.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.