Von Luxus- bis Linienzug: Transsibirische Eisenbahn jetzt in all ihren Facetten bei Ameropa buchbar

Längste Bahnstrecke der Welt erstmals mit allen Zugarten im Ameropa Programm vertreten – Bahn-Erlebnisreisen-Programm 2019 bereits komplett buchbar – Reservierungsteam deutlich verstärkt

E-Mail: ameropa@claasen.de

Mit mehr als 9.000 Kilometern Länge ist die Transsibirische Eisenbahn eine Klasse für sich, eine Reise auf der längsten Bahnstrecke der Welt ein ganz besonderes Erlebnis. Mit dem Luxuszug Golden Eagle Trans-Siberian Express ermöglicht Ameropa, Spezialist für Kurz- und Bahn-Erlebnisreisen, ein einmaliges Reiseerlebnis auf der legendären Route. Von der russischen Hauptstadt Moskau aus geht es unter anderem mit einem kurzen Abstecher zum Baikalsee in 15 Tagen bis an die Pazifikküste. Alternativ stehen auch verkürzte Reisevarianten bis Irkutsk (neun Tage) und Ulaan Baatar (elf Tage) zur Auswahl. Die maximal 102 Reisenden erleben die faszinierende Natur und lebhaften Städte des größten Lands der Erde an Bord des 2007 eingeweihten modernen Luxuszugs.

Vom authentischen Russlanderlebnis mit geführten Linienzugreisen über diverse Angebote mit dem komfortablen Sonderzug Zarengold bis hin zum mondänen Golden Eagle Trans-Siberian Express bietet Ameropa-Reisen damit die gesamte Bandbreite von Zugreisen auf der legendären Strecke zwischen Moskau und Wladiwostok an. Auch das bekannte Bausteinprogramm zur Gestaltung individueller Arrangements ist weiterhin verfügbar. Alle Reisen sind wie das gesamte Bahn-Erlebnisreisen-Programm 2019 bereits jetzt in den Buchungssystemen verfügbar. Im Sinne interessierter Kunden empfiehlt es sich, aufgrund der hohen Beliebtheit der Transsibirischen Eisenbahn von dieser frühzeitigen Buchungsmöglichkeit Gebrauch zu machen.

Support-Team für Reisebüros nahezu verdoppelt

Tatkräftige Unterstützung erhalten Reisebüros dabei auch vom Ameropa Reservierungsteam, das rechtzeitig vor Erscheinen des neuen Programms im Bereich Bahn-Erlebnisreisen deutlich erweitert wurde. Der kompetente Support wurde hierfür von fünf auf acht Experten verstärkt, um eine noch individuellere Beratung und eine noch bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten. Insgesamt verfügt die Abteilung damit über 135 Jahre Erfahrung im Bereich Bahn-Erlebnisreisen und leistet gerne Unterstützung bei Fragen zum Ameropa Programm sowie Themen wie Beratung, Sonderanfragen, langfristige Buchungen für noch nicht veröffentlichte Reisetermine, individuelles Vor- und Nachprogramm und Visabesorgungen.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.