Pressemeldungen: Arlington Virginia

17. Juni 2019
Kulturtrip für Freiluft-Fans: Arlington mit Fahrrad und Wanderschuh entdecken

Mit 120 Kilometern Rad- und Wanderwegen sowie 1.100 Hektar Park- und Grünflächen ist Arlington, Virginia das perfekte Städteziel für aktive Freiluft-Fans. Zum Sommerbeginn stellt Stay Arlington die beliebtesten Touren abseits des Straßenverkehrs vor.

15. April 2019
Blues, Jazz und Donner-Grollen in Arlington

Tipps für Sommer-Events vor den Toren von Washington, D.C.

Im Sommer verwandelt sich Arlington/Virginia in eine gigantische Freilichtbühne für Konzerte, Lesungen, Paraden, Festivals, Open-Air-Kinos und vieles mehr. Kaum eine Zeit ist besser geeignet, um sich unter die Mengen zu mischen und das sommerliche Lebensgefühl in dem Bezirk vor den Toren von Washington, D.C. mitzuerleben. Die über 40 Hotels in Arlington bieten für jeden Besucher das passende Angebot. Die Hotelpreise liegen rund 20 Prozent unter denen von Downtown D.C. und die Metro verbindet Arlington in nur wenigen Minuten mit der US-Hauptstadt.

14. Februar 2019
Aktiv entspannen im winterlichen Arlington

Tipps für einen Städtetrip in Amerikas Hauptstadtregion

Im Winter zeigt sich Arlington in Virginia von seiner entspannten Seite. Schneebedeckte Monumente und Museen verströmen Ruhe, gesellige Bars und Restaurants sorgen für Wärme. Die Hotelpreise sind zur kühlen Jahreszeit ebenfalls entspannt.