Pressemeldungen: Aviation & Tourism

03. August 2018
Premierensaison der „Crystal Endeavor“: Aviation & Tourism International präsentiert die exklusiven Voyages der neuen Luxusyacht ab Sommer 2020

Entdecker-Reisen abseits der bekannten Kreuzfahrtrouten von Japan bis in die Antarktis – Größte Yacht mit Eisklasse – Große Suiten mit Butler-Service

Die russische Halbinsel Kamtschatka und die Inselwelt Japans, die tropischen Paradiese Indonesiens, das Great Barrier Reef, Tasmanien und die Antarktis: In ihrer Premierensaison ab August 2020 wird die „Crystal Endeavor“, die neue Luxusyacht von Crystal Cruises, einige der entlegensten und schönsten Orte der Erde besuchen. Der renommierte Reiseveranstalter Aviation & Tourism International präsentiert diese exklusiven bis zu rund dreiwöchigen Voyages, die ab 22. August 2018 gebucht werden können.

31. Juli 2018
Vorschau auf 2020: Aviation & Tourism International stellt Hochsee-Kreuzfahrtprogramm von Crystal Cruises vor

Erlesener Luxus an Bord der „Crystal Serenity“ und der „Crystal Symphony“ –94-tägige World Cruise von Miami nach Rom – Außergewöhnliche Kreuzfahrterlebnisse in Asien, Nordeuropa und dem Mittelmeer

94 Abfahrtstermine, Routen durch die schönsten Seereisereviere der Welt und ein einzigartiges Luxuserlebnis an Bord zwei besonderer Schiffe: Die mehrfach prämierte Reederei Crystal Cruises hat das weltweite Kreuzfahrtprogramm der „Crystal Serenity“ und „Crystal Symphony“ für das Jahr 2020 veröffentlicht. Aviation & Tourism International präsentiert das Angebot in vollem Umfang. Alle Details enthält ein neuer Flyer, den der renommierte deutsche Reiseveranstalter auf Anfrage kostenlos zuschickt (Telefon +49 (0)6023 917150).

26. Juni 2018
Grand Voyage 2019: Sinnliche Luxusreise auf der „Crystal Symphony“ zu Traumzielen in der Karibik, in Südamerika und in der Südsee

Aviation & Tourism International präsentiert einzigartige Luxuskreuzfahrt von New Orleans bis Papeete von Januar bis März 2019

Sich auf glasklarem, blauem Wasser entspannt an Bord eines luxuriösen Wunders zu den Traumzielen rund um die halbe Welt bringen lassen: Karibische Inseln, Traumstädte in Südamerika, malerische Fjorde der chilenischen Küste und Inselperlen der Südsee. Dabei den Walen vor Puerto Madryn oder den Falkland-Pinguinen zuschauen und der sagenumwobenen Osterinsel mit ihren berühmten Steinfiguren näherkommen. All dies bietet die 62-tägige Grand Voyage 2019 der „Crystal Symphony“ von New Orleans bis Papeete, die der renommierte Reiseveranstalter Aviation & Tourism International ab sofort als neues ATIWORLD Special präsentiert.