Pressemeldungen: Aviation & Tourism

19. Juni 2019
Von Island nach Irland: Musik-Kreuzfahrt mit vier Tagen Aufenthalt in Reykjavik

Aviation & Tourism International offeriert im September naturnahe Voyage mit der neuen PONANT-Kreuzfahrtyacht Le Jacques Cartier – Exklusive Kombination mit Mietwagen-Rundreise auf Island möglich

Tosende Wasserfälle, mystische Geysire, schroffe Felsküsten und einsame Hochebenen – die raue Schönheit des Nordens beeindruckt durch ihre landschaftliche Vielfalt und unberührte Natur. Für den Zeitraum vom 3. bis 13. September 2020 hat der renommierte Reiseveranstalter Aviation & Tourism International die Sonderofferte „Island & Nordeuropa“ aufgelegt, die an Bord der neuen Kreuzfahrtyacht Le Jacques Cartier des französischen Kreuzfahrtunternehmens PONANT von der Vulkaninsel Island nahe des Polarkreises über kleine Häfen in Schottland bis nach Irland führt. Für musikalischen Hochgenuss während der Voyage sorgen Alain Duault und andere französische Musiker.

07. Juni 2019
Lappland zur Mitternachtssonne: Wandern, Goldwaschen und Stille genießen

Im Sommer/Herbst 2019 lädt Aviation & Tourism International zu einem intensiven Naturerlebnis ins nördliche Finnland ein

Lappland beheimatet mehr Rentiere als Menschen. Doch seit den ersten Goldfunden vor rund 150 Jahren zieht es immer wieder Glücksjäger in die unberührte Wildnis jenseits des Polarkreises. Gemeinsam mit dem deutschen Geologen Kasper von Wuthenau lädt der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International (ATI) seine Gäste zu einer neuen, zehntägigen Reise ins Reich der Rentiere, Bären und Polarlichter ein.

21. März 2019
Den Sommer auf See verlängern: Herbstliche Kreuzfahrtarrangements mit Crystal Cruises

Im Herbst 2019 kombiniert Aviation & Tourism International Luxuskreuzfahrten mit Aufenthalten am Mittelmeer und in der Karibik – Linienflüge inklusive

Im Herbst, wenn das Wasser die Kraft der Sommersonne getankt hat und die Küsten-Metropolen langsam zur Ruhe kommen, ist die beste Jahreszeit für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Für die Monate Oktober und November hat der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International Sonderofferten aufgelegt, welche die herbstliche Küsten-Atmosphäre mit der luxuriösen Welt an Bord der „Crystal Serenity“ verbinden. Eine preislich sehr attraktive Atlantikpassage mit Endziel Karibik rundet das Herbstprogramm ab.