Pressemeldungen: Aviation & Tourism

21. März 2019
Den Sommer auf See verlängern: Herbstliche Kreuzfahrtarrangements mit Crystal Cruises

Im Herbst 2019 kombiniert Aviation & Tourism International Luxuskreuzfahrten mit Aufenthalten am Mittelmeer und in der Karibik – Linienflüge inklusive

Im Herbst, wenn das Wasser die Kraft der Sommersonne getankt hat und die Küsten-Metropolen langsam zur Ruhe kommen, ist die beste Jahreszeit für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Für die Monate Oktober und November hat der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International Sonderofferten aufgelegt, welche die herbstliche Küsten-Atmosphäre mit der luxuriösen Welt an Bord der „Crystal Serenity“ verbinden. Eine preislich sehr attraktive Atlantikpassage mit Endziel Karibik rundet das Herbstprogramm ab.

27. Februar 2019
Aviation & Tourism International: Mit der Luxusyacht „Crystal Endeavor“ 2021 erstmals auf Entdeckerreise entlang der Nordostpassage

Sonderofferte für die 29-tägige Voyage durch das Nordpolarmeer auf einer der größten Expeditionsyachten der Welt mit Eisklasse

Exklusiver Service und eine Expeditionsyacht der Luxusklasse, gepaart mit der wohl legendärsten Route durch die abgelegenen Küsten und Archipele der Hocharktis: Die im August 2018 in Stralsund auf Kiel gelegte „Crystal Endeavor“ von Crystal Yacht Expedition Cruises begibt sich vom 18. August bis 15. September 2021 entlang der Nordostpassage auf die Spuren von Nils A. E. Nordenskjöld. Der berühmte Polarforscher hat den 6.500 Kilometer langen Seeweg im Nordpolarmeer entlang der Nordküste Eurasiens zum ersten Mal 1878/79 befahren – ohne Frage weniger komfortabel als es die 200 Gäste auf der luxuriösen „Crystal Endeavor“ genießen werden. Der renommierte Reiseveranstalter Aviation & Tourism International präsentiert eine Sonderofferte für die exklusive 29-tägige Voyage der „Crystal Endeavor“ von Anadyr in Russland nach Tromso in Norwegen mit dem „Alles Inklusive“-Komfort und Butler-Service an Bord sowie einer Vorübernachtung in Anchorage, die bei Buchung bis 30. April 2019 einen Preisvorteil von 9.000 Euro je Suite beinhaltet.

29. Januar 2019
Aviation & Tourism International: Mondänes Flair der Côte d’Azur trifft auf adrenalin-geladenes Formel-1-Rennen in Monaco

Sonderofferte für Luxuskreuzfahrt im Mittelmeer ab/bis Barcelona vom 23. bis 29. Mai 2019 mit der „Crystal Serenity“

Wer schon immer einmal die Spannung des legendären Formel-1-Rennens in Monte Carlo/Monaco erleben wollte, kann dies in diesem Jahr ganz exklusiv mit einer siebentägigen Luxuskreuzfahrt auf der „Crystal Serenity“ verbinden. Aviation & Tourism International, der Spezialist für Luxusreisen und exquisite Kreuzfahrten, offeriert ein ganz besonderes Angebot für die Voyage vom 23. bis 29. Mai 2019 ab/bis Barcelona: Das „Alles Inklusive“-Arrangement mit Linienflügen ab Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Unterbringung in Außen-Deluxe-Staterooms/Suiten an Bord der „Crystal Serenity“ ist bereits ab 2.120 Euro pro Person buchbar (limitiertes Kontingent). Einen Aufenthalt in Barcelona vor oder nach der Kreuzfahrt organisieren die Experten von Aviation & Tourism International ebenfalls ganz individuell.