Pressemeldungen: Aviation & Tourism

21. September 2018
Faszination Südamerika: Exklusive Kreuzfahrtarrangements mit Crystal Cruises

Anfang 2019 kombiniert Aviation & Tourism International Luxuskreuzfahrten an Bord der „Crystal Symphony“ mit Landaufenthalten – Linienflüge inklusive

Die Südspitze des südamerikanischen Kontinents ist geprägt von großartigen Naturlandschaften wie der Fjordwelt Chiles oder dem Beagle Kanal bei Ushuaia. Für Anfang 2019 hat der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International Sonderofferten aufgelegt, um diese faszinierende Welt an Bord der luxuriösen „Crystal Symphony“ (51.000 Tonnen, maximal 848 Gäste, 545 Crewmitglieder) in Kombination mit spektakulären Landaufenthalten kennenzulernen.

24. August 2018
Aviation & Tourism International legt erlesene Crystal-Cruises-Specials für 2018 und 2019 auf

Sechs ausgesuchte Luxuskreuzfahrten mit der „Crystal Serenity“ und der „Crystal Symphony“ sowie eine spannende Flusskreuzfahrt mit der „Crystal Mozart“ auf der Donau bieten exquisite Reiseerlebnisse

Aviation & Tourism International hat besondere Specials für 2018 und 2019 veröffentlicht, die mit den exklusiven Kreuzfahrtschiffen „Crystal Serenity“ und „Crystal Symphony“ sowie dem prämierten Flusskreuzfahrtschiff „Crystal Mozart“ durchgeführt werden. Neben der herbstlichen Donaukreuzfahrt ab Wien stehen stilvolle Cruises von New York durch die Karibik, von Fort Lauderdale durch den Panamakanal bis Mexiko, von England nach Island und dem Nordkap, entlang Westeuropas Küsten sowie rund um Italien auf dem Programm. Die Schiffe überzeugen mit hochmoderner und exquisiter Einrichtung sowie durch einen persönlichen, erstklassigen Service. Das „Alles-Inklusive“-Konzept der Luxuskreuzfahrten lässt keine Wünsche offen. Der Spezialist für weltweite exklusive Reisen und luxuriöse Kreuzfahrten präsentiert die Specials in eigenen Flyern, die auf Anfrage (Telefon +49 (0)6023 917150) kostenlos zugeschickt werden. Die Specials können auch unter atiworld.de/angebote eingesehen werden.

21. August 2018
Kiellegung der „Crystal Endeavor“ setzt weiteren Meilenstein

Angela Merkel bei der Zeremonie in Stralsund dabei – Exklusive Voyages der neuen Luxusyacht ab sofort bei Aviation & Tourism International buchbar

Crystal Yacht Expedition Cruises hat heute, am 21. August 2018, mit der Kiellegung der „Crystal Endeavor“ am MV-WERFTEN-Standort Stralsund einen weiteren wichtigen Meilenstein für den Schiffsneubau ihrer ersten luxuriösen Expeditionsyacht gesetzt.