Pressemeldungen: Aviation & Tourism

02. Mai 2018
Crystal Cruises: Elegantes Refugium auf den Weltmeeren

Den vollständigen Einblick in die Welt der einzigartigen Kreuzfahrten von Crystal Cruises bietet der deutsche Katalog „Voyages 2018/2019“, den jetzt Aviation & Tourism International (atiworld.de), herausgebracht hat. Der Spezialist für exklusive Kreuzfahrten fasst in der 100 Seiten starken Broschüre die globalen und ebenso herausragenden Reisen der mehrfach prämierten Schiffe „Crystal Serenity“ (980 Passagiere) und „Crystal Symphony“ (848 Passagiere) zusammen und setzt den glanzvollen Crystal-Service ins richtige Licht: Ein Refugium auf den Weltmeeren, das keine Wünsche offen lässt. Der neue Katalog kann unter Telefon +49 (0)6023 917150 bestellt werden. Auch sind alle Abfahrten online auf der Website des Veranstalters www.atiworld.de zu finden.

18. April 2018
Regent Seven Seas Cruises: Seereisen in Perfektion mit aktuellen „Atiworld Specials“

Das Mittelmeer ist mit der Karibik das beliebteste Kreuzfahrtrevier der Welt: Die eleganten Schiffe von Regent Seven Seas Cruises sind im Sommer bis zum Winter in beiden Regionen unterwegs und bieten Seereisen mit umfassender Perfektion bei Service, Routenauswahl und kostenlosen Landausflügen. Die 42.000 Tonnen große „Seven Seas Voyager“ mit 355 Suiten (alle mit eigenem Balkon) zählt nach umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten zu den besten ihrer Klasse und ist überwiegend im Mittelmeer zuhause. Aviation & Tourism International, Spezialist für exklusive Kreuzfahrten, hat mit der „Seven Seas Voyager“ im zweiten Halbjahr 2018 exklusive „Atiworld Specials“ zu kurzzeitigen Sonderpreisen aufgelegt. Diese enthalten nicht nur die Linienflüge und Transfers zum Schiff, sondern auch eine ganze Reihe erlebnisreicher weiterer Leistungen, so eine große Anzahl kostenloser Ausflüge in allen angelaufenen Häfen und der exquisite Bordservice, der neben erstklassiger Küche auch alle Getränke wie französischen Champagner mit einschließt. Selbst Trinkgelder und WLAN-Nutzung sind im Preis enthalten.

20. März 2018
Maritime Reiseakzente im südlichen Afrika

Aviation & Tourism International spannt im Winter 2019 einen luxuriösen Kreuzfahrt-Bogen mit der „Crystal Serenity“ von Mauritius über das Kap der Guten Hoffnung bis zum Mittelmeer

Der nächste Winter kommt bestimmt – und bei Aviation & Tourism International ist er sonnig, warm und voller klarer Seeluft in der südlichen Welthalbkugel. Der deutsche Spezialveranstalter hochwertiger Kreuzfahrten offeriert im Februar und März 2019 zwei außergewöhnliche Kreuzfahrten an Bord der „Cyrstal Serenity“. Eine Route führt von Mauritius über Madagaskar ins südliche Afrika. Die zweite verläuft ab Kapstadt entlang der Westküste Afrikas und endet in Monte Carlo. Zu beiden Kreuzfahrten bietet der Spezialist für luxuriöses Reisen die Anreise per Linienflug sowie mehrere Zusatzleistungen. Neben dem Reiseziel Afrika ist die „Crystal Serenity“ (maximal 980 Passagiere, 655 Crew-Mitglieder) ein Garant für Urlaub der Extraklasse. An Bord des Schiffes, das zu der mehrfach ausgezeichneten Reederei Crystal Cruises gehört, genießen die Gäste gelassenen Luxus und hochwertige kulinarische Kreationen.