Pressemeldungen: Aviation & Tourism

21. August 2019
Crystal Cruises Programm 2020/2021: Exklusive Luxus- Kreuzfahrten zu Sehnsuchtszielen

Der Veranstalter Aviation & Tourism International (Atiworld) hat seinen druckfrischen Katalog „Crystal Cruises Exklusive Kreuzfahrten 2020/2021“ vorgestellt. Auf 135 Seiten fasst der Spezialist für exklusive Luxusreisen darin das komplette Programm der „Crystal Serenity“ (980 Passagiere) und „Crystal Symphony“ (848 Passagiere) zusammen. Die mehrfach prämierten Schiffe sind in der kommenden Saison auf rund 130 Routen unterwegs und sparen dabei kein Sehnsuchtsziel aus: Von historischen Kanalfahrten über entspannte Ozeanpassagen bis hin zu tropischen Inselkreuzfahrten genießen Gäste den exzellenten Bordservice von Crystal Cruises auf den schönsten Seestrecken der Erde. Besondere Höhepunkte: Die Weltreisen der „Crystal Serenity“ und selten befahrene Routen wie Japans Ostküste oder eine zweiwöchige Neuseeland-Umrundung mit Tasmanien und Australien. Der Katalog ist online auf www.atiworld.de verfügbar und unter +49 (0)6023 917150 bestellbar.

24. Juni 2019
Auf dem Göta-Kanal durch Südschweden: Nostalgische Schiffsreisen im Sommer 2020 buchbar

Zwei- bis sechstägige Fahrten mit traditionsreichen Schiffen auf geschichtsträchtigen Wasserwegen – Aviation & Tourism International mit exklusiven Frühbuchervorteilen bei Buchung bis März 2020

Der historische Göta-Kanal in Südschweden zählt zu den schönsten Schiffstouren der Welt. Auf klassischen Kanalschiffen befahren, wird der Weg zu einer nostalgischen Reise in ein vergangenes Jahrhundert. Aviation & Tourism International, Spezialveranstalter für hochwertige und ausgefallene Reisen sowie Buchungsagentur der Göta-Kanal Reederei, bietet für den Sommer 2020 (Mitte Mai bis Anfang September) zwei- bis sechstägige Reisen an Bord der historischen „M/S Juno“, „M/S Wilhelm Tham“ und „M/S Diana“ an.

19. Juni 2019
Von Island nach Irland: Musik-Kreuzfahrt mit vier Tagen Aufenthalt in Reykjavik

Aviation & Tourism International offeriert im September naturnahe Voyage mit der neuen PONANT-Kreuzfahrtyacht Le Jacques Cartier – Exklusive Kombination mit Mietwagen-Rundreise auf Island möglich

Tosende Wasserfälle, mystische Geysire, schroffe Felsküsten und einsame Hochebenen – die raue Schönheit des Nordens beeindruckt durch ihre landschaftliche Vielfalt und unberührte Natur. Für den Zeitraum vom 3. bis 13. September 2020 hat der renommierte Reiseveranstalter Aviation & Tourism International die Sonderofferte „Island & Nordeuropa“ aufgelegt, die an Bord der neuen Kreuzfahrtyacht Le Jacques Cartier des französischen Kreuzfahrtunternehmens PONANT von der Vulkaninsel Island nahe des Polarkreises über kleine Häfen in Schottland bis nach Irland führt. Für musikalischen Hochgenuss während der Voyage sorgen Alain Duault und andere französische Musiker.