Pressemeldungen: Aviation & Tourism

31. Januar 2018
Besondere Deluxe-Kreuzfahrten in Europa und Alaska

Weiße Nächte in St. Petersburg, mediterrane Erlebnisse und „Frontier Alaska“: Aviation & Tourism International präsentiert ausgewählte Reisen von Regent Seven Seas Cruises – All-Inclusive-Pakete mit Linienflügen und allen Ausflügen

Die mehrfach prämierten Luxusschiffe von Regent Sven Seas Cruises sind auf allen Weltmeeren zuhause. Im Sommer 2018 konzentrieren sie ihren Einsatz auf Nord- und Südeuropa sowie auf die Westküste Amerikas mit dem Schwerpunkt Alaska. Die exquisiten Schiffe der Deluxe-Reederei fassen 490 bis 750 Passagiere und bieten gediegenen, individuellen Service, der sich nicht nur in kulinarischer Exzellenz und der persönlichen Betreuung an Bord niederschlägt. Das umfassende All-Inclusive-Konzept schließt auch alle Landausflüge konsequent mit ein – dies können je nach Reise bis zu über 60 Touren zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entlang der Route sein.

24. Januar 2018
Indiens Goldenes Dreieck und exklusive Luxuskreuzfahrt zu den attraktivsten Zielen Arabiens

Aviation & Tourism International: fünf Tage Rundreise Delhi-Agra-Jaipur mit Taj Mahal und dem Palast der Winde – Mit der „Crystal Serenity“ von Mumbai über Oman, Bahrain, Qatar und Abu Dhabi nach Dubai

Die Kombination faszinierender Ziele in Indien und orientalischer Destinationen auf der arabischen Halbinsel ist eine Rarität – insbesondere, wenn einer Rundreise durch den subindischen Kontinent eine exklusive Kreuzfahrt mit der luxuriösen „Crystal Serenity“ folgt. Aviation & Tourism International, Spezialist für außergewöhnliche und hochwertige Reisen, verknüpft beides in dem exklusiv aufgelegten Paket „Goldenes Dreieck und Orient“ vom 9. bis 26. April 2018, dessen Erlebnisinhalt vom berühmten indischen Grabmal Taj Mahal bis zum Besuch des neuen, imposanten Louvre in Abu Dhabi reicht.

11. Januar 2018
Luxusreise mit Karibik-Rhythmen und New-Orleans-Jazz

Aviation & Tourism International: Sonderpreise für eine zweiwöchige Kreuzfahrt mit der „Crystal Symphony“ im Dezember 2018

Der Name „Crystal Symphony“ passt perfekt zu dieser Reise, die traditionellen Jazz mit karibischen Rhythmen zwei Wochen lang miteinander verbindet: Die Luxuskreuzfahrt von Miami nach New Orleans zählt zu den herausragenden Reisekreationen von Aviation & Tourism International, die soeben für den 1. bis 16. Dezember 2018 mit der luxuriösen „Crystal Symphony“ (848 Passagiere, 550 Crew) aufgelegt wurde: All Inclusive mit Flügen ab Deutschland, allen Transfers, einer Hotelübernachtung in Miami und einem exquisiten Crystal-Bordservice, der die meisten Getränke sowie alle Trinkgelder mit einschließt.