Pressemeldungen: Aviation & Tourism

29. Januar 2019
Aviation & Tourism International: Mondänes Flair der Côte d’Azur trifft auf adrenalin-geladenes Formel-1-Rennen in Monaco

Sonderofferte für Luxuskreuzfahrt im Mittelmeer ab/bis Barcelona vom 23. bis 29. Mai 2019 mit der „Crystal Serenity“

Wer schon immer einmal die Spannung des legendären Formel-1-Rennens in Monte Carlo/Monaco erleben wollte, kann dies in diesem Jahr ganz exklusiv mit einer siebentägigen Luxuskreuzfahrt auf der „Crystal Serenity“ verbinden. Aviation & Tourism International, der Spezialist für Luxusreisen und exquisite Kreuzfahrten, offeriert ein ganz besonderes Angebot für die Voyage vom 23. bis 29. Mai 2019 ab/bis Barcelona: Das „Alles Inklusive“-Arrangement mit Linienflügen ab Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Unterbringung in Außen-Deluxe-Staterooms/Suiten an Bord der „Crystal Serenity“ ist bereits ab 2.120 Euro pro Person buchbar (limitiertes Kontingent). Einen Aufenthalt in Barcelona vor oder nach der Kreuzfahrt organisieren die Experten von Aviation & Tourism International ebenfalls ganz individuell.

16. Januar 2019
Gourmetküche vor Jetset-Kulisse am Mittelmeer

Aviation & Tourism International offeriert kulinarische Themenreise auf der „Crystal Serenity“ durch das westliche Mittelmeer mit Gourmet-Juror und Hotelinspektor Heinz Horrmann

Mondäne Küstenstädte treffen auf preisgekrönte Schiffsküche: Im Herbst 2019 bietet Aviation & Tourism International, der Spezialist für Luxusreisen und exquisite Kreuzfahrten, eine außergewöhnliche sowie exklusive Themenreise mit Gourmet- und Hotelinspektor Heinz Horrmann an. Die Tour verbindet die mehrfach ausgezeichnete Küche an Bord der „Crystal Serenity“ mit genussvollen Landaufenthalten am Mittelmeer. Horrmann gewährt dabei spannende Einblicke in die Welt der Kulinarik und des Reisens.

21. September 2018
Faszination Südamerika: Exklusive Kreuzfahrtarrangements mit Crystal Cruises

Anfang 2019 kombiniert Aviation & Tourism International Luxuskreuzfahrten an Bord der „Crystal Symphony“ mit Landaufenthalten – Linienflüge inklusive

Die Südspitze des südamerikanischen Kontinents ist geprägt von großartigen Naturlandschaften wie der Fjordwelt Chiles oder dem Beagle Kanal bei Ushuaia. Für Anfang 2019 hat der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International Sonderofferten aufgelegt, um diese faszinierende Welt an Bord der luxuriösen „Crystal Symphony“ (51.000 Tonnen, maximal 848 Gäste, 545 Crewmitglieder) in Kombination mit spektakulären Landaufenthalten kennenzulernen.