Pressemeldungen: BARIG

07. Februar 2019
Internationale Fluggesellschaften unterstützen Germania-Passagiere

BARIG-Mitglieder helfen mit „Rescue Fares“

Fluggäste, die von der Insolvenz der deutschen Fluggesellschaft Germania betroffen sind, erhalten auch Unterstützung von mehreren internationalen Fluggesellschaften, welche die ursprünglichen Germania-Ziele anfliegen. Nachdem kurz nach Bekanntwerden des Insolvenzverfahrens bereits zahlreiche deutsche Fluggesellschaften ihre Unterstützung angekündigt hatten, hat mittlerweile auch eine ganze Reihe von Airlines aus anderen Ländern zugesichert, den Fluggästen nach besten Möglichkeiten zu helfen. Dies teilt das Board of Airline Representatives in Germany (BARIG) mit.

29. Januar 2019
Internationale Beratungsunterstützung: UNEX Management Consulting Group wird neuer BARIG Business Partner

Erweiterung der Business Partnerschaften im Bereich Consulting

Das Board of Airline Representatives in Germany (BARIG), die gemeinsame Interessenvertretung von über 120 nationalen und internationalen Fluggesellschaften in Deutschland, ergänzt das Angebot im Bereich Business Partnerschaften um die UNEX Management Consulting Group. Zum Portfolio der Unternehmensberatung gehört auch der Bereich UNEX Travel & Transport.

28. Januar 2019
Neue Frachtfluggesellschaft CargoLogic Germany tritt dem BARIG bei

CargoLogic Germany, die in Gründung befindliche Frachtfluglinie, hat sich mit sofortiger Wirkung dem Board of Airline Representatives in Germany e.V. (BARIG) angeschlossen. Der Verband mit Sitz am Frankfurter Flughafen vertritt in Deutschland die Interessen von mehr als 120 deutschen und internationalen Fluggesellschaften gegenüber Flughafenbetreibern, Politik, Behörden und weiteren Institutionen.