Pressemeldungen: China Southern Airlines

24. Oktober 2019
China Southern Airlines: Kostenfreier Hotelaufenthalt in Guangzhou jetzt noch leichter buchbar

China Southern Airlines, Asiens größte Fluggesellschaft, hat das Buchen kostenfreier Transit-Hotelaufenthalte am Drehkreuz Guangzhou zusätzlich vereinfacht. War es bislang so, dass Fluggäste erst bei ihrer Ankunft in Guangzhou am Transitschalter ihr Hotel buchen konnten, ist es ab sofort möglich, schon vor dem Flug und bis spätestens 24 Stunden vor Ankunft in Guangzhou auf der Website der Airline das gewünschte Hotel auszuwählen und fest zu reservieren.

14. Oktober 2019
Mehr Komfort und Privatsphäre: China Southern Airlines bietet komplett freie Sitzreihen zur Einzelnutzung an

„Neighbor-free Seat“ auf internationalen Flügen auch ab Frankfurt

So wird der Flug noch entspannter: Passagiere in der Economy Class von China Southern Airlines haben bei internationalen Flügen nun die Möglichkeit, beim Check-in mehrere Sitzplätze nebeneinander zu reservieren. Mit dem Produkt „Neighbor-free Seat“ können je nach Verfügbarkeit ein, zwei oder drei zusätzliche Plätze in einer Sitzreihe erworben werden. Die Kosten sind dabei deutlich geringer als die Buchung zusätzlicher Tickets. Reisende erhalten so die Möglichkeit, ihren Langstreckenflug mit mehr individuellem Raum und mehr Privatsphäre zu genießen.

13. August 2019
China Southern Airlines baut am Beijing Daxing International Airport ein zweites Drehkreuz auf

Größte Fluggesellschaft am neuen chinesischen Hauptstadtflughafen – Über 900 Flüge täglich im Jahr 2025

Im Zuge ihrer weiteren Expansion etabliert China Southern Airlines an dem neuen Flughafen Beijing Daxing International Airport ein zweites Drehkreuz in China. Der neue Flughafen von Peking soll am 30. September 2019 offiziell den Betrieb aufnehmen. Die größte Fluggesellschaft Chinas und Asiens wird dann stufenweise ihren gesamten Betrieb in der chinesischen Hauptstadt vom bisherigen Beijing Capital Airport nach Daxing verlagern. Bis zum Jahr 2025 will sie mehr als 200 Flugzeuge am Daxing Airport stationieren und dort täglich über 900 Flüge anbieten. Das Drehkreuz am Heimatflughafen von China Southern Airlines in Guangzhou bleibt davon unberührt.