Pressemeldungen: China Southern Airlines

18. Februar 2019
Jahresergebnisse 2018: China Southern Airlines befördert deutlich mehr Passagiere und Luftfracht

China Southern Airlines, die größte Fluggesellschaft Asiens, hat im vergangenen Jahr ihr Geschäft weiter deutlich ausbauen können. Insgesamt beförderte die Airline 139,89 Millionen Fluggäste, 10,8 Prozent mehr als 2017. Das Volumen der per Luftfracht beförderten Güter stieg um 3,2 Prozent auf 1,726 Millionen Tonnen. Darüber hinaus erreichte China Southern Airlines 30,29 Milliarden Tonnenkilometer, ein Plus von 10,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Erfreulich auch die Entwicklung des Betriebsergebnisses: Dieses wuchs um 12,8 Prozent. Insgesamt absolvierten die Flugzeuge von China Southern Airlines im vergangenen Jahr mehr als 21 Millionen Flugstunden.

07. Januar 2019
China Southern Airlines mit neuem Passenger Sales Director Germany

Kelvin-Jian Gao übernimmt das Passage-Geschäft in Deutschland

Kelvin-Jian Gao (31) ist neuer Ansprechpartner für das Passage-Geschäft im deutschen Team von China Southern Airlines. Er löst Mars-Wei Chen ab, der in den letzten sechs Jahren für den Bereich verantwortlich war und nun eine neue Stelle im Headquarter der Airline antritt. Als Passenger Sales Director Germany ist Kelvin-Jian Gao im deutschen Markt ab sofort für das Sales Management im Bereich Leisure und Corporate sowie die Steuerung der Vertriebskanäle und Marketingaktivitäten der größten asiatischen Fluggesellschaft zuständig.

26. November 2018
China Southern Airlines verbessert den Kundendienst: Neues deutschsprachiges Servicecenter

China Southern Airlines baut den Kundenservice in Europa weiter aus und hat für viele Länder neue landessprachliche Servicecenter eingerichtet. Das deutschsprachige Servicecenter ist ab sofort montags bis freitags von jeweils 8 bis 16 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) – 69 – 58 80 780 002 erreichbar.