Pressemeldungen: China Southern Airlines

07. Januar 2019
China Southern Airlines mit neuem Passenger Sales Director Germany

Kelvin-Jian Gao übernimmt das Passage-Geschäft in Deutschland

Kelvin-Jian Gao (31) ist neuer Ansprechpartner für das Passage-Geschäft im deutschen Team von China Southern Airlines. Er löst Mars-Wei Chen ab, der in den letzten sechs Jahren für den Bereich verantwortlich war und nun eine neue Stelle im Headquarter der Airline antritt. Als Passenger Sales Director Germany ist Kelvin-Jian Gao im deutschen Markt ab sofort für das Sales Management im Bereich Leisure und Corporate sowie die Steuerung der Vertriebskanäle und Marketingaktivitäten der größten asiatischen Fluggesellschaft zuständig.

26. November 2018
China Southern Airlines verbessert den Kundendienst: Neues deutschsprachiges Servicecenter

China Southern Airlines baut den Kundenservice in Europa weiter aus und hat für viele Länder neue landessprachliche Servicecenter eingerichtet. Das deutschsprachige Servicecenter ist ab sofort montags bis freitags von jeweils 8 bis 16 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) – 69 – 58 80 780 002 erreichbar.

19. November 2018
China Southern Airlines verlässt SkyTeam

China Southern Airlines wird den Kooperationsvertrag mit der Luftfahrtallianz SkyTeam mit Wirkung zum 1. Januar 2019 nicht verlängern. Hintergrund für diese Entscheidung der größten Fluggesellschaft Asiens sind ihre strategische Ausrichtung sowie der Trend zu neuen Kooperationsformen in der internationalen Luftfahrt. Der Ausstiegsprozess aus SkyTeam wird voraussichtlich bis Ende 2019 dauern. China Southern Airlines und SkyTeam werden gemeinsam die Übergangsphase so gestalten, dass diese für die betroffenen Passagiere möglichst reibungslos verläuft.