17. März 2016
Personelle Veränderungen bei Claasen Communication

Das Team von Claasen Communication wächst: Verena Börner verstärkt die Arbeit der auf die Reiseindustrie spezialisierte PR-Agentur im Bereich TV/Radio/Social Media. Sie weist über fünf Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet auf und arbeitete zuletzt als Redakteurin beim Funkhaus Aschaffenburg. Gleichzeitig tritt Felicitas Helmis als projektbezogene Redakteurin in das Team von Claasen Communication ein. Felicitas Helmis verfügt über langjährige Erfahrungen als Redakteurin bei verschiedenen Branchenmedien der Touristik.

Veronika Heibing hat uns zu unserem Bedauern verlassen, um in einer anderen Branche neue berufliche Herausforderungen anzunehmen. Sie hat fünf Jahre eine hochgeschätzte Arbeit geleistet und ihre großer Kompetenz stets unter Beweis gestellt. Wir wünschen Veronika Heibing für ihre berufliche Zukunft nur das Beste. Das Team um Werner Claasen mit Maria Greiner, Ralph Steffen, Elke Krell und Britta Pöhlmann bleibt unverändert.