03. Mai 2018
Barbara Werner und Sophia Pristaff verstärken das Team

Seit Kurzem gehören Barbara Werner und Sophia Pristaff zum Team von Claasen Communication. Barbara Werner ist als zusätzliche PR-Beraterin in Teilzeit zu uns gekommen. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit, im Marketing und als Online-Redakteurin, schwerpunktmäßig in den Bereichen pharmazeutische Industrie und Health & Lifestyle. Für die Diplom-Kauffrau ist ihre Anstellung bei uns der Wiedereinstieg in die PR nach ihrer Kinderpause. Sophia Pristaff ist unsere neue Team-Assistenz und damit unter anderem der erste Kontakt, wenn Sie bei uns anrufen. Die Diplom-Kulturwirtin und ausgebildete Reiseverkehrskauffrau kennt sich hervorragend in der Reisebranche aus und hat unter anderem für Reiseveranstalter und Reisebüros gearbeitet, darunter auch als Büroleiterin und in Airport-Büros.

Claasen Communication GmbH, Hindenburgstraße 2, 64665 Alsbach, Telefon 06257 – 68781, info@claasen.de, www.claasen.de