Pressemeldungen: CRUISEHOST

19. Februar 2019
Partnerschaft mit Dolphin Dynamics: CRUISEHOST Solutions expandiert nach Großbritannien und Irland

CRUISEHOST Solutions, Betreiber der europaweit führenden Beratungs- und Buchungssysteme für Kreuzfahrten, und das britische Unternehmen Dolphin Dynamics haben heute ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Demnach übernimmt Dolphin Dynamics ab sofort den Vertrieb der beiden CRUISEHOST-Systeme CRUISEA (stationärer Vertrieb) und CRUISEC (Online-Vertrieb von Reisebüros) in Großbritannien und Irland.

18. Februar 2019
CRUISEHOST forciert internationale Expansion: Xavier Garcia ab sofort für Vertrieb in Spanien, Italien, Frankreich und Südamerika verantwortlich

CRUISEHOST Solutions, Betreiber der europaweit führenden Beratungs- und Buchungssysteme für Kreuzfahrten, setzt die internationale Expansion konsequent fort. Für den Vertrieb in den wichtigen Kreuzfahrtmärkten Spanien, Italien, Frankreich und Südamerika hat CRUISEHOST Solutions jetzt den international renommierten Kreuzfahrtexperten Xavier Garcia (53) mit seiner Firma CRUISE CONSULT engagiert. CRUISE CONSULT ist in Barcelona beheimatet. Von dort wird Xavier Garcia im Namen von CRUISEHOST neue Kunden für die Systeme CRUISEA (stationärer Vertrieb) und CRUISEC (Online-Vertrieb von Reisebüros) gewinnen sowie die Kontakte zu bestehenden Kunden pflegen.

24. Oktober 2018
AIDA Cruises und CRUISEHOST Solutions schließen Kooperationsvertrag

CRUISEHOST realisiert als erster Technik-Anbieter direkten Anschluss zum Buchungssystem von AIDA Cruises – Umsetzung noch in diesem Jahr

CRUISEHOST Solutions, Betreiber der Beratungs- und Buchungssysteme CRUISEA und CRUISEC für Kreuzfahrten, und die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises haben eine Kooperation vereinbart. Demnach darf CRUISEHOST seine Systeme über die XML-Schnittstelle der Reederei mit dem Buchungssystem von AIDA Cruises verbinden. Reisebüros, die mit CRUISEA oder CRUISEC arbeiten, erhalten dadurch nahtlosen Zugriff auf das gesamte AIDA Kreuzfahrtangebot einschließlich aller verfügbaren Kabinenkategorien, Zusatzangebote und zahlreicher weiterführender Informationen. Die technische Umsetzung erfolgt noch in diesem Jahr.