Pressemeldungen: CRUISEHOST

24. Oktober 2018
AIDA Cruises und CRUISEHOST Solutions schließen Kooperationsvertrag

CRUISEHOST realisiert als erster Technik-Anbieter direkten Anschluss zum Buchungssystem von AIDA Cruises – Umsetzung noch in diesem Jahr

CRUISEHOST Solutions, Betreiber der Beratungs- und Buchungssysteme CRUISEA und CRUISEC für Kreuzfahrten, und die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises haben eine Kooperation vereinbart. Demnach darf CRUISEHOST seine Systeme über die XML-Schnittstelle der Reederei mit dem Buchungssystem von AIDA Cruises verbinden. Reisebüros, die mit CRUISEA oder CRUISEC arbeiten, erhalten dadurch nahtlosen Zugriff auf das gesamte AIDA Kreuzfahrtangebot einschließlich aller verfügbaren Kabinenkategorien, Zusatzangebote und zahlreicher weiterführender Informationen. Die technische Umsetzung erfolgt noch in diesem Jahr.

08. Oktober 2018
Jetzt in 23 Ländern live: CRUISEHOST setzt internationale Expansion fort

Markteintritt in mehreren osteuropäischen Ländern, Dänemark und den Niederlanden – Neue Schweizer Vertriebspartner

CRUISEHOST Solutions, Betreiber der Beratungs- und Buchungssysteme CRUISEA und CRUISEC für Kreuzfahrten, konnte in den vergangenen Monaten international expandieren. Das in Eschborn bei Frankfurt am Main beheimatete Unternehmen schaffte dabei zuletzt den erfolgreichen Markteintritt in Albanien, Dänemark, Kroatien, Montenegro, den Niederlanden und Serbien. Ziel ist es, auch in diesen Ländern innerhalb eines Jahres zum Marktführer aufzusteigen.

09. Mai 2017
CRUISEHOST Solutions und traffics schließen Vertriebsvereinbarung

CRUISEA liefert ab sofort Kreuzfahrt-Content für CosmoNaut – Über 50.000 Abfahrten von 44 Kreuzfahrtreedereien weltweit verfügbar – Kostenlose Starter-Lizenz für drei Monate

traffics setzt auf das leistungsstarke CRUISEA Buchungstool für den effizienten Verkauf von Kreuzfahrten am Counter. Damit erhalten ab sofort alle rund 4.500 Reisebüro-Lizenzen, die mit dem modernen Beratungs- und Preisvergleichssystem CosmoNaut von traffics arbeiten, die Möglichkeit, für ihre Kunden Kreuzfahrten zu buchen. CosmoNaut-Agenturen können CRUISEA drei Monate lang ohne jede Einschränkung kostenlos testen. Reisebüros, die daran anschließend das System nutzen möchten, bezahlen eine geringe monatliche Lizenzgebühr.