Pressearchiv CRUISEHOST

2015   2016     2017     2018     2019

Februar     März     Juli     September     Oktober     November

08. Juli 2015
CRUISEA: Anschluss an die paxlounge von paxconnect und an die Schmetterling Quadra Travel Box

Reisebüros können ab sofort CRUISEA-Offerten in individuelle Angebots-Websites für ihre Kunden integrieren

Immer mehr Reisebüros nutzen die neuen Möglichkeiten, um für ihre Kunden Websites mit individuellen Angeboten zu erstellen. Ab sofort können sie hierfür auch auf die Angebote des führenden Kreuzfahrtbuchungssystems CRUISEA zurückgreifen. Hierzu hat paxconnect CRUISEA an das Produkt paxlounge angeschlossen. Reisebüros, die über die paxlounge Angebots-Websites für ihre Kunden erstellen, können damit jetzt auch die Seereise-Offerten aus dem CRUISEA-Portfolio mit weltweit weit über 50.000 Abfahrten von mehr als 650 Schiffen integrieren.

03. Juli 2015
CRUISEA schließt P&O Cruises an

Über die Plattform sind jetzt die Abfahrten von über 650 Kreuzfahrtschiffen buchbar

CRUISEA, die neutrale Buchungsplattform für Kreuzfahrten, die speziell für Reisebüroagenten entwickelt wurde, hat soeben die Reederei P&O Cruises angeschlossen, die mit heute acht Schiffen für 700 bis 3.100 Passagiere zu den ältesten Kreuzfahrtreedereien der Welt gehört. Der Anschluss, der die wichtigsten Elemente einer Kreuzfahrtbuchung enthält, wurde möglich durch die Kooperation mit Inter Connect Marketing, dem Generalagenten von P&O für die deutschsprachigen Märkte. Über CRUISEA können auch die Kabinen auf allen Schiffen der Reederei online fest reserviert werden. Über die Wahl der genauen Kabinennummer kommt es gleichzeitig bei der Reederei zu einer Buchungsoption. Das bedeutet eine deutliche Zeitersparnis fürs Reisebüro.

01. Juli 2015
Kreuzfahrtpakete noch gezielter suchen: Neue Suchfilter für CRUISEA und CRUISEC

CRUISEHOST, die Betreibergesellschaft des führenden Kreuzfahrtbuchungssystems CRUISEA mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt/Main, hat neue Filterfunktionen implementiert. Diese erlauben es erstmals, dass bei der Suche nach einer Kreuzfahrt auch gezielt nach Pauschalangeboten der Reedereien inklusive zahlreicher Filteroptionen gesucht werden kann. Von diesen exklusiven Neuerungen profitieren alle Reisebüros, die CRUISEA für die Beratung einsetzen, sowie alle Reisebüros, die CRUISEC, ein weiteres CRUISEHOST-Produkt, auf der eigenen Website integriert haben, um ihren Kunden Online-Buchungen von Kreuzfahrten zu ermöglichen.