Pressemeldungen: ebookers

28. September 2015
ebookers App: Neben Hotels, Flügen und Mietwagen sind nun auch die Kombi-Reisen „Flug+Hotel“ buchbar

Neue Buchungsmöglichkeit trägt den Kundenwünschen Rechnung: Im vergangenen Jahr ist die Buchung von „Flug+Hotel“-Paketen über die mobile Webseite von ebookers.de um 125 Prozent gestiegen. Wer über die App bucht, profitiert von speziellen Angeboten. Mitglieder des Treueprogramms ebookers BONUS+ sammeln zudem mehr Cashback-Guthaben.

ebookers.de hat die Buchungsfunktionen seiner Reise-App erweitert: Neben Hotels, Flügen und Mietwagen können jetzt auch die Kombi-Reisen „Flug+Hotel“ in wenigen Klicks gebucht werden. Die Kunden profitieren dabei nicht nur von der flexiblen Buchung individuell zusammengestellter Urlaubspakete, sondern auch von attraktiven Preisen. Denn durch die clevere  Kombination von bevorzugtem Hotel und Flug sowie durch die anschließende Buchung über die ebookers-App lassen lässt sich spürbar die Reisekasse entlasten. Bei einer Städtereise nach Barcelona zum Beispiel beläuft sich die Ersparnis bei drei Übernachtungen im Sunotel Club Central 4* auf 32 Euro, während sich bei einer einwöchigen Reise nach Florida mit sieben Übernachtungen im The Stiles Hotel South Beach 4* in Miami über 230 Euro einsparen lassen.

22. Juli 2015
Neue Social Media-Aktion für erlebnisreichere City-Trips: ebookers.de gibt Tipps für kostenfreie Urlaubsaktivitäten in beliebten Städten

Auf Facebook erhalten Fans des Online-Reisebüros Anregungen für Stadtführungen, Museumsbesuche, historische Sehenswürdigkeiten und andere Freizeitaktivitäten, für die Besucher keinen müden Cent bezahlen.

Oft ist es gar nicht der Übernachtungspreis, der auf die Urlaubskasse drückt. Wer auf einer Städtereise viel erleben möchte, muss Eintritte für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten einkalkulieren, und das geht oft ganz schön ins Geld. Gerade jüngere Urlauber und Familien können sich das häufig selbst dann nicht leisten, wenn sie beim Hotel ein echtes Schnäppchen gemacht haben.  ebookers.de hat jetzt eine neue Social Media-Aktion für erlebnisreiche City-Trips gestartet: Auf Facebook erhalten Fans des Online-Reisebüros von den ebookers-Reiseexperten exklusive Tipps für kostenfreie Stadtführungen, Museumsbesuche und andere Freizeitaktivitäten in beliebten Städten, für die sie keinen müden Cent zahlen müssen – beispielsweise für Berlin, Paris, London, Amsterdam und Barcelona.

18. Mai 2015
Wie Reisende mit exklusiven, kostenfreien Extras bei ebookers.de mehr aus ihrem Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende holen
Ob Wine-Tasting in Wien oder eine Schifffahrt in Paris: Für beliebte Städtereiseziele in Deutschland und Europa bietet das Online-Reisebüro ebookers.de nicht nur attraktive Hotelangebote, sondern auch kostenlose Zusatzleistungen on Top.

Im Sommer und Herbst machen zahlreiche Brückentage Lust auf einen Kurzurlaub. Über ein verlängertes Wochenende, aber auch für ausgedehntere City-Trips in Deutschland, Europa und weltweit, zieht es die Kunden von ebookers.de in beliebte Metropolen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Paris, London oder Wien. Damit Reisende mehr aus ihrem Urlaub machen können, gibt es bei ebookers.de das Treueprogramm ebookers BONUS+, bei dem Mitglieder nicht nur von zusätzlichen Preisvorteilen profitieren, sondern auch von attraktiven, kostenlosen Hotel-Extras, die von einer Flasche Sekt als Willkommensgruß über erholsamen Spa-Behandlungen bis zu Ausflügen reichen.