Pressemeldungen: Ensana Health Spa Hotels

22. Oktober 2019
Ensana eröffnet neues, luxuriöses Wellness- und Relax-Center im 5* Thermia Palace Spa Hotel in der Slowakei

Investitionen von 4 Millionen Euro – 1.200 Quadratmeter große Wellnessoase auf einer Insel – Erweiterung des renommierten Irma Spa aus dem Jahr 1912

Die Ensana Health Spa Hotels, Europas größter Betreiber von Gesundheits-Spas, hat soeben das neue luxuriöse Wellness- und Relax-Center im 5* Thermia Palace Ensana Health Spa Hotel eröffnet. Es befindet sich auf der Spa-Insel in dem slowakischen Heilbad Piešt’any.

17. Oktober 2019
Glanzvoll, geschichtsträchtig, gesundheitsbewusst: Das Nové Lázne Health Spa Hotel in Marienbad

Das Nové Lázne Health Spa Hotel in Marienbad kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. 1828 als „Neubad“ errichtet, wurde das Gebäude 1896 umfassend renoviert und erweitert. In dieser Zeit entstanden die berühmten römischen Bäder, in denen sich die Gäste des Kurhotels auch heute noch mit heilsamen Anwendungen verwöhnen lassen. Die hoteleigene Quelle speist dazu die beiden historischen Mineralbecken, die bekannt sind für die effektive Heilwirkung der Kuranwendungen.

11. September 2019
Europas größter Health-Spa-Betreiber startet Ensana – eine neue Marke für Health-Spa-Hotels spezialisiert auf natürliche Ressourcen mit heilender Wirkung und gepaart mit medizinischer Expertise

26 renommierte und stilvolle Spa-Hotels in Europa vereinen sich ab sofort unter der neuen Marke Ensana. Abgeleitet von den lateinischen Worten für „gesunder Geist“ und „heilen“ transportiert der Name Ensana das vorrangige Ziel der Marke. Die Gruppe mit Hotels in Tschechien, Ungarn, Rumänien und der Slowakei kombiniert die heilende Wirkung von regionalen natürlichen Ressourcen mit medizinischem Fachwissen, um ihren Gästen eine optimale Basis für gesundes Wohlbefinden zu bieten.