Pressemeldungen: Ensana Health Spa Hotels

10. Dezember 2019
Wo schon die Royals badeten: Exklusive Spa-Suite im Ensana Nové Lázne Health Spa Hotel in Marienbad

Königliche Wohlfühlmomente in royalem Ambiente – das Ensana Nové Lázne Health Spa Hotel in Marienbad, Tschechien, hat eine Antwort auf solch verlockende Werbeversprechen parat: Denn es beherbergt die „Royal Cabin", eine private Spa-Suite, die 1896 für den britischen König Edward VII. gebaut wurde.

21. November 2019
Sovata - Salzwasser und Schlamm mit heilender Wirkung

Mit dem Bradet Health Spa Hotel und dem Sovata Health Spa Hotel bieten gleich zwei Häuser der Health-Spa-Marke Ensana in dem berühmten rumänischen Heilbad Kuren an – Wasser und Schlamm des Bärensees mit heilender Wirkung – Kuraufenthalte in der „Stadt, in der die Frauen glücklich sind“ – Kuren haben in Rumänien eine lange Tradition und besitzen international einen guten Ruf

22. Oktober 2019
Ensana eröffnet neues, luxuriöses Wellness- und Relax-Center im 5* Thermia Palace Spa Hotel in der Slowakei

Investitionen von 4 Millionen Euro – 1.200 Quadratmeter große Wellnessoase auf einer Insel – Erweiterung des renommierten Irma Spa aus dem Jahr 1912

Die Ensana Health Spa Hotels, Europas größter Betreiber von Gesundheits-Spas, hat soeben das neue luxuriöse Wellness- und Relax-Center im 5* Thermia Palace Ensana Health Spa Hotel eröffnet. Es befindet sich auf der Spa-Insel in dem slowakischen Heilbad Piešt’any.