Pressemeldungen: hivr.ai


05. Oktober 2020
Mehr Events, schnellere Buchung, höhere Margen

Expedia-Veteranen gründen Start-up hivr.ai und ziehen beim Hightech Award ins Finale ein

Die Veranstaltungsbranche kämpft: Tausende von Events wurden 2020 abgesagt, verschoben oder in den virtuellen Raum verlegt. Der aktuelle Trend geht weg von Großveranstaltungen und hin zu kleineren Parallel-Events mit strengeren Hygienevorschriften. Ein junges Start-up aus Baden-Württemberg hat jetzt eine Lösung für Tagungshotels und Locations entwickelt, um diesen Wandel erfolgreich mitzugehen. Für ihre innovative Software wurde das Start-up unter die Top-3-Finalisten des diesjährigen „CyberOne Hightech Awards“ in der Kategorie „Industrielle Technologien“ gewählt, der zukunftsweisende Geschäftskonzepte in der Technologiebranche honoriert und fördert.

[Mehr]