Pressemeldungen: Lufthansa City Center

05. Juli 2016
Alle relevanten Informationen auf einen Blick - Lufthansa City Center Business Travel mit neuem Internetauftritt

LCC Business Travel, die Geschäftsreisesparte von Lufthansa City Center, bietet Kunden im Internet jetzt noch mehr Service. In die komplett überarbeitete und neugestaltete Website www.lcc-businesstravel.de wurden zusätzliche Tools und Funktionen integriert, die den Nutzern helfen, sich schnell und unkompliziert über interessante Themen im Bereich Business Travel zu informieren. Anhand von Produktclips werden verschiedene Angebote des Geschäftsreiseanbieters anschaulich und zeitgemäß erklärt zum Beispiel LCC Mobile, die Reise-App von Lufthansa City Center.

22. Juni 2016
Verstärkung im Team Corporate Travel bei Lufthansa City Center

Elke Weis wird Corporate Relationship Manager

Als Corporate Relationship Manager verstärkt ab sofort Elke Weis das Team Corporate Travel bei Lufthansa City Center (LCC) um Michael Marx, Bereichsleiter Corporate Travel. Als Ansprechpartnerin für alle LCC Business Travel Büros in Deutschland unterstützt sie ihn unter anderem bei der intensiven Betreuung der LCC Franchisenehmer in diesem Bereich. Darüber hinaus leistet sie Unterstützung für die Bereichsleitung bei der Beobachtung und Analyse des Geschäftsreisemarktes. Diese Erkenntnisse fließen nicht zuletzt in die fortschreitende Optimierung des LCC Produktportfolios ein.

24. Mai 2016
Geschäftsreisen effizient managen - Lufthansa City Center erweitert Reise-App um zusätzliche Funktionen

Die Reise-App von Lufthansa City Center ist für viele Business Traveller ein unverzichtbarer Reisebegleiter. Dank LCC Mobile haben sie alle reiserelevanten Informationen im Blick und können ihre Geschäftsreise effizient managen. Kernstück der App, die vermehrt neben Geschäfts- auch von Urlaubsreisenden genutzt wird, ist ein detaillierter Reiseplan, dessen Bausteine entweder automatisch einfließen oder manuell hinzugefügt werden können. Die Datenverwaltung für Flüge, Hotels, Mietwagen und Bahn ist sowohl online als auch offline möglich, und es findet eine automatische Synchronisation mit dem integrierten Kalender statt.