Verstärkung im Team Corporate Travel bei Lufthansa City Center

Elke Weis wird Corporate Relationship Manager

E-Mail: lcc@claasen.de

Als Corporate Relationship Manager verstärkt ab sofort Elke Weis das Team Corporate Travel bei Lufthansa City Center (LCC) um Michael Marx, Bereichsleiter Corporate Travel. Als Ansprechpartnerin für alle LCC Business Travel Büros in Deutschland unterstützt sie ihn unter anderem bei der intensiven Betreuung der LCC Franchisenehmer in diesem Bereich. Darüber hinaus leistet sie Unterstützung für die Bereichsleitung bei der Beobachtung und Analyse des Geschäftsreisemarktes. Diese Erkenntnisse fließen nicht zuletzt in die fortschreitende Optimierung des LCC Produktportfolios ein.

Mit Elke Weis wechselt eine Corporate Travel Expertin mit über 20 Jahren Erfahrung zu Lufthansa City Center. Sie arbeitete für mehrere Reisebüroketten, zuletzt für die Hogg Robinson Group, sowie für verschiedene Leistungsträger.

Michael Marx: „Ich freue mich, dass mit Elke Weis eine profunde Kennerin des Geschäftsreisemarktes zu unserem Team stößt. Mit ihrer Hilfe wollen wir zusätzliche, wichtige Impulse setzen. Es ist unser klares Ziel, im engen Austausch mit den LCC Business Travel Partnern die Marke Lufthansa City Center im Corporate Travel Bereich nachhaltig zu stärken und unsere Position als kompetenter und zuverlässiger Marktführer bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen weiter zu festigen.“

Über Lufthansa City Center

Das Franchiseunternehmen Lufthansa City Center (LCC) besteht aus der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) und für das internationale Geschäft der Tochtergesellschaft Lufthansa City Center International GmbH (LCCI). Die Franchise-Kette ist aus den Lufthansa-Stadtbüros hervorgegangen, deren erstes Büro 1991 in Dresden eröffnete.

Weitere Informationen gibt es unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.