Alle relevanten Informationen auf einen Blick - Lufthansa City Center Business Travel mit neuem Internetauftritt

E-Mail: lcc@claasen.de

LCC Business Travel, die Geschäftsreisesparte von Lufthansa City Center, bietet Kunden im Internet jetzt noch mehr Service. In die komplett überarbeitete und neugestaltete Website www.lcc-businesstravel.de wurden zusätzliche Tools und Funktionen integriert, die den Nutzern helfen, sich schnell und unkompliziert über interessante Themen im Bereich Business Travel zu informieren. Anhand von Produktclips werden verschiedene Angebote des Geschäftsreiseanbieters anschaulich und zeitgemäß erklärt zum Beispiel LCC Mobile, die Reise-App von Lufthansa City Center.

Egal ob Geschäftsführer, Einkäufer, Buchender oder Reisender – mit einem Klick auf der Startseite finden die  Zielgruppen alle für sie relevanten Themen. Darüber hinaus enthält die Website aktuelle Business Travel News und Sicherheitsweise sowie hilfreiche Services wie den LCC World View. Der Travel Guide für Geschäftsreisen präsentiert die Business Metropolen der Welt mit wichtigen Kennziffern zur Wirtschaft, umfassendem Business Knigge und Insidertipps von LCC Partnern vor Ort.

Über Lufthansa City Center

Das Franchiseunternehmen Lufthansa City Center (LCC) besteht aus der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) und für das internationale Geschäft der Tochtergesellschaft Lufthansa City Center International GmbH (LCCI). Die Franchise-Kette ist aus den Lufthansa-Stadtbüros hervorgegangen, deren erstes Büro 1991 in Dresden eröffnete.

Weitere Informationen gibt es unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.