Pressemeldungen: Rhein-Neckar Air

16. September 2019
Rhein-Neckar Air verdoppelt im Sommer 2020 die Flugfrequenz von Kassel nach Sylt

Zwei Flüge pro Woche ab 20. Mai 2020 – Tickets ab sofort buchbar

Nach der erfolgreichen Sommersaison 2019, in der die Fluggesellschaft Rhein-Neckar Air (RNA) erstmals Flüge zwischen Kassel-Calden und der Ferieninsel Sylt im Wochenrhythmus durchführte, wird die Verbindung auch 2020 in den Sommermonaten angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage werden die Flüge dann sogar zweimal pro Woche – jeweils mittwochs und samstags – durchgeführt. Dies gab die in Mannheim beheimatete Fluggesellschaft heute bekannt. Der Erstflug 2020 findet rechtzeitig vor den Pfingstfeiertagen am 20. Mai statt. Die Saison endet am 26. September. Tickets können ab sofort gebucht werden.

26. August 2019
Rhein-Neckar Air: Flüge zwischen Mannheim und Sylt für die Saison 2020 ab sofort buchbar

Die Fluggesellschaft Rhein-Neckar Air (RNA) hat für die Sommersaison 2020 die Flüge zwischen dem City Airport Mannheim und Sylt zur Buchung freigeschaltet. Die Verbindung zwischen der Rhein-Neckar-Region und der Ferieninsel wird zwischen dem 3. April und 24. Oktober 2020 bis zu viermal pro Woche mit einer Maschine des Typs Dornier 328 mit 31 Sitzen an Bord durchgeführt. Die Flugtage sind auf die Bedürfnisse der Kunden perfekt angepasst – ob für ein verlängertes Wochenende oder einen ein- bis zweiwöchigen Sommerurlaub, die RNA fliegt mittwochs, freitags, samstags und sonntags. Flugtickets zwischen Mannheim und Sylt sind ab 209 Euro pro Person und Strecke verfügbar. Kinder bis 2 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 90 Prozent, Kinder bis 12 Jahre eine Ermäßigung von 25 Prozent.

06. Juni 2019
Neu ab 8. Juni 2019: Rhein-Neckar Air fliegt jeden Samstag von Kassel nach Sylt

Schnelle und bequeme Verbindung auf die Ferieninsel während der Sommermonate – Rhein-Neckar Air verlängert die Saison wegen großer Nachfrage

In zwei Tagen, am 8. Juni 2019, startet die Fluggesellschaft Rhein-Neckar Air einen neuen Service und fliegt jede Woche jeweils samstags vom Flughafen Kassel nach Sylt. Die Einwohner im Großraum Kassel erhalten dann einen neuen Service, um während der Sommermonate schnell und bequem auf die Ferieninsel zu gelangen. Zum Einsatz kommt ein komfortabel ausgestattetes Flugzeug vom Typ Dornier 328 mit 31 Sitzen an Bord.