Branchen-Experte für das SunExpress Streckennetz

Wilken Bellmann ab Mai verantwortlich für Network Planning and Scheduling
Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: sunexpress@claasen.de
www.claasen.de

SunExpress hat die Position des Head of Network Planning and Scheduling neu besetzt. Ab Mai verantwortet Wilken Bellmann (29) die Streckennetzentwicklung der Ferienfluggesellschaft mit Sitz in Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen. Bellmann bringt viel Erfahrung aus seiner bisherigen Aufgabe bei Condor mit, wo er vier Jahre lang als Head of Network Development Long-Haul die Entwicklung neuer Ziele und die Optimierung bestehender Strecken der Thomas Cook Airline Group verantwortete. Bellmann war davor bei Condor und der Thomas Cook Airline Group bereits im Bereich Revenue Management tätig. Er hat am Management Center in Innsbruck studiert und dort den Bachelor of Arts in Tourism Business Studies erhalten. Peter Glade, Commercial Director der SunExpress: „Ich freue mich, mit Wilken Bellmann einen Experten mit exzellentem Ruf für unser Team gewonnen zu haben. Ein starkes Zeichen für die SunExpress!“

Über SunExpress

Als Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines bietet die Ferienfluggesellschaft SunExpress Nonstopverbindungen zwischen Europa und der Türkei und zu attraktiven Urlaubszielen. Mehr Informationen gibt es unter www.sunexpress.com.