Pressemeldungen: travel-IT


06. September 2016
Aktuelles Angebot von travel-IT: LMplus Multi-Channel inklusive Shop-TV

Umfassendes Vertriebspaket für Profis einschließlich zahlreicher Extras zu Sonderkonditionen

travel-IT, Spezialist für effiziente Vertriebslösungen in der Touristik, bietet ab sofort ein umfassendes Leistungspaket rund um LMplus zu Sonderkonditionen an. LMplus ist die leistungsstarke Beratungs- und Buchungslösung von travel-IT, über die Reisebüros schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Urlaubsreisen für ihre Kunden zusammenstellen können. Das jetzt aufgelegte Multi-Channel Paket bietet ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, die eigene Reichweite und Kundenansprache zu vergrößern. „LMplus Multi-Channel Inklusive Shop-TV“ enthält neben der Nutzung von LMplus – einschließlich der Buchungsmaske Buma und tausenden Hotelbewertungen aus Holiday Check – die Module Shop-TV und Online-Reiseplan sowie die Funktionen für den Versand von Merkzetteln und für den Schaufensterdruck. Eine Lizenz für bis zu zwei PCs pro Betriebsstelle kostet jetzt 49 Euro.

[Mehr]


25. August 2016
Mehr Content für LMplus

Neu dabei: Dynamic Packaging von ETI, Transfers von a2btransfers und Pauschalangebote von Corendon

travel-IT hat das umfassende Angebot in der leistungsstarken Beratungs- und Buchungslösung LMplus abermals erweitert. Ab sofort verfügbar sind jetzt auch die dynamisch paketierten Angebote von ETI, Transferleistungen von a2btransfers und Urlaubsreisen von Corendon.

 

[Mehr]


07. Juli 2016
travel-IT verarbeitet Pauschaldaten der FTI Touristik im neuen Datenformat OTDS

Für die Kunden noch mehr Angebotsdaten sowie bessere Abfragen und Sucheinstellungen

travel-IT aus Mülheim hat nun einen weiteren OTDS-Player an die eigenen Datenbanken angeschlossen und erhält damit die Pauschalreisedaten und Nur-Hotelangebote der FTI Touristik ab sofort im neuen Datenformat. Michael Kalt, Geschäftsführer von travel-IT, freut sich über die höhere Datenqualität der FTI-Angebote: „Wir verfügen somit über mehr Angebotsdaten als bisher. Außerdem gibt es weniger Preisänderungen und Ausgebucht-Meldungen für unsere Kunden. Darüber hinaus können wir jetzt auch bei FTI-Angeboten zum Beispiel nach Familienpreisen oder Direktflügen suchen.“

[Mehr]