Pressemeldungen: Travelport

16. Januar 2020
Deutsche Bahn und Travelport verlängern Partnerschaft

Travelport RailMaster unterstützt weiterhin den internationalen Bahnvertrieb innerhalb und außerhalb Europas

Travelport, eine führende Travel Commerce Plattform, unterstützt auch im neuen Jahrzehnt den internationalen Vertrieb der Deutschen Bahn. Mit Blick auf ein weiteres, gemeinsames Wachstum verlängern beide Unternehmen ihren seit 2001 bestehenden Kooperationsvertrag.

13. Dezember 2019
Unterwegs im neuen Jahrzehnt: Travelport nennt wichtige Trends, die das Reisen 2020 beeinflussen

Kurz vor Anbruch des neuen Jahrzehnts nennt Travelport, ein führendes Technologieunternehmen der Reisebranche, die Trends, welche ab 2020 das Reiseerlebnis beeinflussen werden. Analysiert wurden die Aussagen von internationalen Reisenden, Reiseexperten und Managern führender Touristikunternehmen. In tausenden von Befragungen wurde ermittelt, in welche Richtung die technologische Entwicklung 2020 steuert und welche Faktoren wegweisend sind.

09. Dezember 2019
Neue Travelport-Schnittstelle forciert den NDC-Vertrieb von Qantas

Erste NDC Live Buchungen über Travelport Trip Services

Seit August dieses Jahres nehmen ausgewählte Reisebüros im asiatisch-pazifischen Raum bereits Live-Buchungen von Qantas NDC-Content über Travelport vor. Damit unterstützt Travelport die Fluggesellschaft bei ihrer bevorstehenden flächendeckenden Markteinführung von NDC einschließlich der Qantas Distribution Platform (QDP).