Pressemeldungen: Travelport

11. Juli 2019
Greg Webb wird neuer CEO von Travelport

Das Board of Directors von Travelport, einer führenden Travel Commerce Platform, hat Greg Webb als neuen Chief Executive Officer mit Wirkung ab dem 1. August 2019 benannt. Greg Webb gilt als ausgewiesene Führungskraft mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Travel Technology. Er folgt auf Gordon Wilson, der seine Ämter als President und CEO von Travelport niederlegt, und wird darüber hinaus Mitglied des Board of Directors.

31. Mai 2019
Travelport führt „X“ als dritte Geschlechtsoption für Flugreisende ein

Neuer Buchungscode tritt am 1. Juni 2019 in Kraft

Travelport, die führende Travel Commerce Platform, führt zum 1. Juni 2019 den Buchstaben „X“ als dritte Geschlechtsoption für Flugreisende ein.

29. Mai 2019
Bereits 50 Reisebüro-Unternehmen weltweit nutzen Travelport Trip Assist

Innovative App zur Kommunikation zwischen Reisebüro und Kunde setzt sich weiter durch

Travelport, eine führende Travel Commerce Plattform, hat heute mitgeteilt, dass mittlerweile 50 Reisebüro-Unternehmen weltweit auf die App Trip Assist von Travelport vertrauen. Zu den Partnern, die sich kürzlich ebenfalls für die Nutzung der innovativen White-Label-Lösung entschlossen haben, gehören unter anderem CT Travel (Großbritannien), Ezfly (Taiwan), Cisalpina Tours (Italien) und Top Viajes (Mexiko). In der Schweiz befindet sich Trip Assist derzeit bei Knecht Reisen und Helbling Reisen im Testbetrieb mit Geschäftsreisekunden.