Pressemeldungen: Travelport

24. Februar 2021
Ganzheitliches Rebranding: Travelport präsentiert neuen Außenauftrit

Travelport , die globale Plattform für den Vertrieb von Reiseleistungen, hat heute im Zuge des ersten komplett durchgängigen Rebrandings des Unternehmens ihre neue visuelle Identität vorgestellt.

16. Februar 2021
Migration in die Cloud und exklusive Funktionen: Travelport bringt den RailMaster weiter voran

Auch in den gegenwärtig schwierigen Zeiten blickt Travelport nach vorne und nimmt wegweisende Investitionen vor. Vor diesem Hintergrund hat Travelport das Bahnprodukt RailMaster gezielt weiterentwickelt und verbessert. Eine wesentliche Änderung dabei war die jetzt erfolgte, reibungslose Umstellung des Systems auf eine Cloud-Lösung. Alle Reisebüros und weiteren Bahnagenturen, die mit dem RailMaster arbeiten, profitieren dabei von höherer Stabilität und zusätzlich verbesserter Verfügbarkeit des Produkts.

10. September 2020
Meilenstein für den Vertrieb von nachhaltigen Reisen: Travelport kennzeichnet zertifizierte Anbieter in CETS und PowerSearch

Zum Start über 3.500 zertifizierte Angebote weltweit verfügbar Nachhaltige Gütesiegel auf Basis anerkannter, internationaler Standards Neues Auge-Symbol in CETS weist auf geprüfte Nachhaltigkeit hin

Travelport, ein führendes Technologie-Unternehmen für die globale Reiseindustrie, hat bekannt gegeben, dass Reisebüros ab sofort über das touristische Buchungssystem CETS und die integrierte Suchmaschine PowerSearch gezielt nach Angeboten suchen können, die von neutraler Stelle für Nachhaltigkeit zertifiziert sind. Damit erhalten Reiseveranstalter, Reisebüros und Konsumenten erstmals einen umfassenden und zuverlässigen Überblick zu nachhaltigen, verfügbaren Urlaubsangeboten. Der neue Service ist für die Reisebüros kostenfrei und steht allen CETS-Nutzern in Österreich, der Schweiz, Deutschland, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Slowenien zur Verfügung.