Pressemeldungen: Travelport

11. Februar 2020
Sabrina Schwab steigt bei Travelport zum Head of New Business Marketing Europe auf

Im Rahmen einer Neustrukturierung bei Travelport hat Mag. Sabrina Schwab, bisher Country Manager von Travelport Austria, mit sofortiger Wirkung die neue Position des Head of New Business Marketing Europe übernommen. Ihr Aufgabenbereich umfasst damit europaweit das Marketing im Bereich der Neukundengewinnung. Sie berichtet an Keith Reed, Travelports Marketing Director Europe.

29. Januar 2020
easyJet und Travelport planen Kundenzuwachs in verschiedenen Segmenten

easyJet, eine der führenden Fluggesellschaften in Europa, und Travelport, ein führendes Technologieunternehmen für die globale Reise- und Tourismusbranche, haben ihre Partnerschaft verlängert. Durch die Kooperation profitieren Reisebüros auf der ganzen Welt vom Echtzeit-Zugriff auf die gesamte Palette der easyJet-Tarife. Travelport stellt hierfür seine marktführende Plattform-Technologie „Travelport Smartpoint“ zur Verfügung. Als Bestandteil der Partnerschaft erhält easyJet Zugang zu Travelports Lösungen für digitales Medien-Merchandising. Die Fluggesellschaft nutzt dies bevorzugt zum Ausbau seiner Kundenansprache im Geschäftsreise- und Freizeitreisesegment.

16. Januar 2020
Deutsche Bahn und Travelport verlängern Partnerschaft

Travelport RailMaster unterstützt weiterhin den internationalen Bahnvertrieb innerhalb und außerhalb Europas

Travelport, eine führende Travel Commerce Plattform, unterstützt auch im neuen Jahrzehnt den internationalen Vertrieb der Deutschen Bahn. Mit Blick auf ein weiteres, gemeinsames Wachstum verlängern beide Unternehmen ihren seit 2001 bestehenden Kooperationsvertrag.