Pressemeldungen: Travelport

31. Mai 2019
Travelport führt „X“ als dritte Geschlechtsoption für Flugreisende ein

Neuer Buchungscode tritt am 1. Juni 2019 in Kraft

Travelport, die führende Travel Commerce Platform, führt zum 1. Juni 2019 den Buchstaben „X“ als dritte Geschlechtsoption für Flugreisende ein.

29. Mai 2019
Bereits 50 Reisebüro-Unternehmen weltweit nutzen Travelport Trip Assist

Innovative App zur Kommunikation zwischen Reisebüro und Kunde setzt sich weiter durch

Travelport, eine führende Travel Commerce Plattform, hat heute mitgeteilt, dass mittlerweile 50 Reisebüro-Unternehmen weltweit auf die App Trip Assist von Travelport vertrauen. Zu den Partnern, die sich kürzlich ebenfalls für die Nutzung der innovativen White-Label-Lösung entschlossen haben, gehören unter anderem CT Travel (Großbritannien), Ezfly (Taiwan), Cisalpina Tours (Italien) und Top Viajes (Mexiko). In der Schweiz befindet sich Trip Assist derzeit bei Knecht Reisen und Helbling Reisen im Testbetrieb mit Geschäftsreisekunden.

23. Mai 2019
LEVEL Short Haul schließt Vertriebsabkommen mit Travelport

Low-Cost-Fluggesellschaft nutzt auch Travelport Rich Content and Branding

Travelport, eine führende Travel Commerce Plattform, unterstützt ab sofort LEVEL Short Haul beim globalen Vertrieb. Hierzu werden die Leistungen und Angebote der im vergangenen Jahr gegründeten Low-Cost-Fluggesellschaft Reisebüros und Reiseveranstaltern über die Travelport-Plattform zur Verfügung gestellt. Weltweit arbeiten derzeit mehr als 68.000 Reisebüros mit Travelport, um über das System Flüge zu suchen, miteinander zu vergleichen und für ihre Kunden zu buchen.