Travelport lädt ein zu Power Session und Oktoberfest

Neues, länderübergreifendes Solution Account Management für die DACH-Region – Claudia Mayrhofer übernimmt die Teamleitung

E-Mail: travelport@claasen.de

Die Chancen und Möglichkeiten, die sich aus den New Distribution Capabilities (NDC) für den Reisevertrieb ergeben, gehören zu den Schwerpunkt-Themen der Travelport Power Session am 27. September 2018 in Frankfurt am Main. Travelport lädt zu dieser hochkarätig besetzten Veranstaltung Kunden und Partner wie Reisebüros, Veranstalter und Consolidator ein, um mit ihnen über die Zukunft des Reisevertriebs zu diskutieren und ihnen neueste Entwicklungen vorzustellen. Experten aus dem internationalen Travelport-Netzwerk präsentieren unter anderem Updates zu NDC sowie zu den weiteren Vertriebsmöglichkeiten von Branded Fares und Zusatzleistungen über Travelport. Hohen Praxisbezug haben die Sessions zum effizienten Umschreiben von Flugbuchungen mit Travelport Rapid Reprice sowie zu den neuesten Entwicklungen bei Travelport Smartpoint, dem hocheffizienten Reisebüro-Desktop. Ein Gastvortrag von British Airways rundet das Programm ab. Im Anschluss lädt Travelport die Teilnehmer zum Besuch des Frankfurter Oktoberfestes in die Commerzbank-Arena ein.

„Wir freuen uns auf einen engen und konstruktiven Austausch mit unseren Kunden und Partnern für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft“, so Rüdiger König, Travelports Country Manager Germany. „Allein das Thema NDC sorgt in der Branche derzeit für unnötige Verunsicherung. Travelport ist hier bei der Entwicklung technischer Lösungen bereits sehr weit, weshalb wir aus erster Hand berichten können, wie auch der Reisevertrieb von NDC profitieren kann und wie solche Lösungen in der Praxis aussehen.“

Die Travelport Power Session findet am 27. September 2018 ab 14 Uhr in Frankfurt am Main statt. Die Teilnahme wie auch der anschließende Besuch des Frankfurter Oktoberfestes sind kostenlos. Es muss lediglich eine verbindliche Anmeldung vorliegen. Interessenten können sich über die Travelport Power Session informieren unter Telefon 069 – 227 3670 oder per E-Mail an Kundenbetreuung.Deutschland@Travelport.com.

Über Travelport

Travelport ist ein globaler Technologiekonzern, der Hundertausenden Reiseunternehmen weltweit das Buchen von Reiseleistungen ermöglicht. Einkäufer und Verkäufer von Reiseleistungen verbinden sich dazu über Travelport+, einem digitalen Marktplatz der neuesten Generation. Dieser hebt den Vertrieb von Reisen auf ein völlig neues Niveau und vereinfacht den Verkauf von Reisen auch über digitale Kanäle erheblich. Die Unternehmenszentrale von Travelport befindet sich im Vereinigten Königreich in London. Daneben ist Travelport in mehr als 165 weiteren Ländern auf der ganzen Welt präsent. Das Unternehmen versteht sich als Innovationstreiber und strebt danach, das hochkomplexe Ökosystem des Reisevertriebs weiter zu vereinfachen. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland