Pressemeldungen: United Airlines

10. September 2019
Von Mainhattan nach Manhattan: Ab Sommer 2020 mit United Airlines zweimal täglich

Ab 29. März 2020 legt der US-Carrier einen zusätzlichen ganzjährigen Flug zwischen Frankfurt und New York/Newark auf – Größtes Flugangebot der Unternehmensgeschichte in der kommenden Sommersaison mit 16 täglichen Flügen ab Deutschland in die USA

United Airlines erweitert ihr Flugprogramm vom Flughafen Frankfurt in der Sommersaison 2020. Zu der bestehenden täglichen ganzjährigen Verbindung von der Mainmetropole nach New York/Newark kommt ein zweiter Flug pro Tag hinzu.

05. September 2019
Noch mehr Premiumsitze in die USA: United Airlines führt auf allen Deutschland-Strecken zum Washington Dulles International Airport im kommenden Winter United® Premium Plus ein

Boeing 777-200ER mit neuer United® Premium Plus und United Polaris Business Class Sitzen ab 28. Oktober 2019 auf der Strecke Frankfurt-Washington/Dulles und ab 7. Januar 2020 zusätzlich auf der Verbindung ab München zur US-Hauptstadt

United Airlines hat soeben verkündet, dass die Fluggesellschaft auf den beiden täglichen Flügen vom Flughafen Frankfurt zum Washington Dulles International Airport ab dem 28. Oktober 2019 eine Boeing 777-200ER einsetzen wird, die über 50 United Polaris Business Class Sitze und 24 Plätze in der neuen United® Premium Plus verfügt. Eine Maschine des gleichen Typs kommt ab dem 7. Januar 2020 dann auch auf der täglichen Strecke zwischen dem Flughafen München und der US-Hauptstadt zum Einsatz. Damit offeriert United Airlines ihren Kunden aus Deutschland auf insgesamt sechs der 15 täglichen Verbindungen die komplette Kabinenvielfalt – United Polaris Business Class, United® Premium Plus, United Premium Economy und Economy. Bis 2020 wird alle zehn Tage ein United-Flugzeug mit den neuen Premiumkabinen ausgestattet.

29. August 2019
United Airlines mit Neuerung bei MileagePlus: Kein Verfall von Meilen mehr

Fluggesellschaft verbessert das ausgezeichnete MileagePlus-Treueprogramm weiter

Bei United Airlines verfallen ab sofort die Prämienmeilen bei MileagePlus nicht mehr. Damit gibt die Fluggesellschaft den Mitgliedern des Treueprogramms die Möglichkeit, diese zeitlich unbegrenzt für Flüge, Erlebnisse, Hotels und mehr einzulösen.