Pressemeldungen: United Airlines

20. Mai 2020
United Airlines führt United CleanPlus ein: Neue Hygienestandards in Zusammenarbeit mit Clorox und der Cleveland Clinic

United CleanPlus bringt das Know-how der Marke Clorox in Sachen Desinfektion sowie führender medizinischer Experten des Landes zusammen, um Standards für die Sicherheit der Kunden am Flughafen und an Bord zu entwickeln

United Airlines führt ab sofort United CleanPlus ein: das Versprechen des Unternehmens, die Gesundheit und Sicherheit in den Vordergrund des gesamten Kundenerlebnisses zu stellen. Ziel ist es, einen branchenführenden Hygienestandard zu implementieren. United CleanPlus bringt Clorox, eine erfahrene Marke im Bereich der Oberflächendesinfektion, und führende medizinische Experten des Landes der Cleveland Clinic zusammen, um United bei den neuen Reinigungs-, Sicherheits- und Social-Distancing-Konzepten zu unterstützen.

19. Mai 2020
United Together #SocialUpdate I 19-05-2020

07. Mai 2020
United Airlines setzt neue Cargo-Flüge für die Schweiz auf: Dreimal pro Woche von Zürich nach Chicago

Ab sofort verbindet United Airlines den Zürich International Airport mit dem Chicago O’Hare International Airport dreimal pro Woche mit einem reinen Frachtflug. Die Verbindung wird ab Zürich immer mittwochs, freitags und sonntags mit einer Boeing 787-10 durchgeführt. Die Frachtflüge sind erst einmal bis einschließlich 3. Juni 2020 geplant.