Pressemeldungen: United Airlines

08. Dezember 2019
Einmal zum Weihnachtsmann und zurück: United Airlines lud 70 „Arche“-Kinder zum Fantasy Flight am Flughafen Frankfurt ein

Für die meisten der rund 70 Kinder wird der 7. Dezember 2019 für immer ein ganz besonderer Tag sein: Nämlich der Tag, an dem sie zum Nordpol reisten, um den Weihnachtsmann zu besuchen! Möglich machte dieses eindrückliche Erlebnis die Fluggesellschaft United Airlines, die mit ihrem Event „Fantasy Flight“ bereits seit mehr als 25 Jahren benachteiligten Kindern in den USA einen ganz besonderen Tag schenkt.

04. Dezember 2019
United Airlines setzt Zeichen für die Zukunft: Bestellung von 50 Airbus A321XLR

Neues Flugzeug verbessert Betriebseffizienz, erhöht Reiseerlebnis an Bord und reduziert Auswirkungen auf die Umwelt - Fluggesellschaft will ab 2024 neue Maschinen auf Transatlantikstrecken ab den Drehkreuzen an der US-Ostküste einsetzen

United Airlines hat die Bestellung von 50 nagelneuen Airbus A321XLR verkündet. Damit wird die Fluggesellschaft die bestehende Flotte an Boeing 757-200 ersetzen, um zukünftig noch besser und mit dem optimalen Fluggerät ausgewählte Transatlantikstrecken zu bedienen. Das moderne Flugzeug soll ab 2024 auf internationalen Verbindungen eingeführt werden.

25. November 2019
United Airlines erhöht Angebot an Premiumsitzen in die USA: Neue United® Premium Plus bald auch auf Schweiz-Routen verfügbar

Neu konfigurierte Boeing 767-300ER mit United Polaris, United Premium Plus, United Economy Plus und United Economy wird auf den täglichen Verbindungen von Zürich und Genf nach New York/Newark sowie auf der neuen Strecke Zürich-Chicago eingesetzt

United Airlines macht ihren Schweizer Gästen ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Ab dem 24. Dezember 2019 wird auf der Strecke Zürich – New York/Newark eine komplett neu konfigurierte Boeing 767-300ER eingesetzt, die über ein vergrößertes Sitzplatzangebot in den Premiumkabinen verfügt. Mit nun insgesamt 46 Plätzen in United Polaris, die alle direkten Zugang zum Gang haben, erhöht die Airline die Kapazität um mehr als 50 Prozent. Darüber hinaus können United Kunden sich für die neue United Premium Plus mit 22 Sitzen entscheiden, die damit erstmals auf Flügen in die Schweiz verfügbar ist. Außerdem gibt es noch 47 Plätze in Economy Plus und 52 in Economy.