Pressemeldungen: United Airlines

04. Juli 2019
United Airlines mit Sonderofferte und Gewinnspiel zum Kinostart von „SPIDER-MAN™: FAR FROM HOME“

Steppvisite des Superhelden auf dem Züri Fäscht vom 5. bis 7. Juli 2019

Der Marvel-Held Spider-Man ist in Zürich in den letzten Wochen ein oft und gern gesehener Gast – erst überraschte er Anfang Juni die Fluggäste von United Airlines bei den Jubiläumsflügen nach New York (20 Jahre) und Washington, DC (15 Jahre) am Flughafen Zürich, dann tauchte Spider-Man bei der Film-Preview am Dienstag, dem 2. Juli 2019 diese Woche im Kino Abaton auf, wo United Airlines mit 150 Branchenpartnern ganz exklusiv einen ersten Blick auf den neuesten Marvel-Blockbuster „SPIDER-MAN™: FAR FROM HOME“ werfen konnte. Die Aktionen sind Teil einer grossen Promotion von Sony Pictures mit der amerikanischen Fluggesellschaft, die seit Juni ein Sicherheitsvideo mit Spider-Man an Bord ihrer Flugzeuge zeigt.

19. Juni 2019
United Polaris Lounge zur besten Business Class Lounge weltweit gekürt

Die United Polaris Lounge am San Francisco International Airport wurde bei den World Airline Awards 2019 von Skytrax zur „Best Business Class Lounge in the World“ gekürt. An der Wahl für die begehrte Auszeichnung nahmen über 21 Millionen Airline-Kunden aus 100 Nationen teil.

07. Juni 2019
United Airlines absolviert den umweltschonendsten Flug der Geschichte

Wegweisender „Flight for the Planet“ minimiert Auswirkungen auf die Umwelt durch Einsatz von Biotreibstoff, Maßnahmen zur Verhinderung von Abfällen und CO2-Kompensationen

United Airlines hat am Weltumwelttag am 5. Juni 2019 mit dem „Flight for the Planet“ den umweltschonendsten kommerziellen Flug seiner Art in der Geschichte der Luftfahrt durchgeführt. Damit unterstrich die Fluggesellschaft ihren Anspruch, sich unter allen weltweit agierenden Airlines am stärksten für den Erhalt der Umwelt einzusetzen. Beim „Flight for the Planet“ hat United Airlines erstmals mehrere Maßnahmen während eines einzelnen Fluges zusammengeführt: den Einsatz von Biotreibstoff, Maßnahmen zur Vermeidung von Abfällen während des Fluges, CO2-Kompensationen und optimierte betriebliche Abläufe.