Von Mainhattan nach Manhattan: Ab Sommer 2020 mit United Airlines zweimal täglich

Ab 26. April 2020 legt der US-Carrier einen zusätzlichen ganzjährigen Flug zwischen Frankfurt und New York/Newark auf – Größtes Flugangebot der Unternehmensgeschichte in der kommenden Sommersaison mit 16 täglichen Flügen ab Deutschland in die USA

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: united@claasen.de

United Airlines erweitert ihr Flugprogramm vom Flughafen Frankfurt in der Sommersaison 2020. Zu der bestehenden täglichen ganzjährigen Verbindung von der Mainmetropole nach New York/Newark kommt ein zweiter Flug pro Tag hinzu.

UA75 wird mit einer hochmodernen, neu konfigurierten Boeing 767-300ER durchgeführt. Diese verfügt über 16 zusätzliche United Polaris Business Class Sitze – eine Erhöhung um mehr als 50 Prozent der Sitzplätze, die alle einen direkten Zugang zum Gang haben. Die Gesamtzahl der Plätze in der Premiumkabine erhöht sich damit auf 46. Die Maschine hält ebenfalls 22 Sitze in United Premium Plus, 47 Plätze in Economy Plus und 52 in Economy bereit. Mit der neuen zusätzlichen Verbindung offeriert United Airlines im kommenden Sommerflugplan 16 tägliche Flüge ab Deutschland in die USA – das größte Flugangebot in der Unternehmensgeschichte und mehr als jede andere US-Airline.

Frankfurt (FRA) – New York/Newark (EWR) ab 26. April 2020

UA75

Täglich

FRA – EWR

Boeing 767-300ER

UA74

Täglich

EWR – FRA

11:45 Uhr (+ 1)

Boeing 767-300ER

„Wir freuen uns, unseren Kunden in Deutschland mit der zusätzlichen Verbindung von Frankfurt nach New York/Newark im Sommerflugplan 2020 eine weitere komfortable Möglichkeit zu geben, an die US-Ostküste zu reisen. Darüber hinaus stehen unseren Passagieren über unser Drehkreuz New York/Newark Verbindungen zu 80 Destinationen in den USA, Kanada, Mexiko, Zentralamerika und  der Karibik zur Verfügung“, so  Guido Dias Araujo, Regional Director Sales, Continental Europe & Iberia bei United.

United in Deutschland

United fliegt Deutschland seit fast 30 Jahren an. Zu dem bestehenden Service von Frankfurt nach New York/Newark bietet United weitere tägliche Ganzjahresverbindungen von der Mainmetropole nach Chicago, Washington/Dulles, San Francisco, Houston und Denver an. München wird ganzjährig mit New York/Newark, Chicago, Washington/Dulles, San Francisco und Houston verbunden. United bedient außerdem ab Berlin/Tegel ganzjährig New York/Newark. Alle Flüge sind mit komfortablen Anschlüssen an den Drehkreuzen in das weitverzweigte amerikanische Streckennetz von United eingebunden. Die Flüge können über die Website united.com , über Reisebüros oder per Telefon 069-50-985-051 gebucht werden.

Über United Airlines

Good Leads The Way.” Von den US-Drehkreuzen in Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington, D.C. bedient United das umfangreichste, weltweite Streckennetz eines Nordamerika-Carriers. United ist die größte Fluggesellschaft der Welt, gemessen an den verfügbaren Sitzplatzmeilen. Wer ein Teil des United-Teams werden möchte, kann sich über united.com/careers informieren. Weitere Details zum Unternehmen gibt es auf united.com. Die Anteile der Muttergesellschaft des Unternehmens, der United Continental Holdings, Inc., werden an der Nasdaq unter dem Kürzel UAL gehandelt.