40 Jahre Europa-Park: Ameropa-Reisen verlost exklusive Teilnahme an Info-Reise im September

Expedienten erhalten die Chance, Deutschlands größten Freizeitpark in einem Jubiläumsjahr voller Überraschungen zu erleben.

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ob für einen abenteuerlichen Familienurlaub, einen mit actiongeladenen Ausflug mit Freunden oder für ein romantisches Wellness-Wochenende zu zweit: Seit 40 Jahren zieht Deutschlands größter Freizeit- und Erlebnispark mit angeschlossenen Hotels unzählige Besucher in seinen Bann. Im Jubiläumsjahr 2015 dürfen sich die Gäste des Europa-Parks in Rust auf zahlreiche Überraschungen freuen. Ameropa-Reisen bietet Expedienten die Gelegenheit, die Neuheiten, aber auch bewährte Attraktionen des Parks, bei einer Info-Reise vom 13. bis 14. September mit dem Kurzreisespezialisten zu entdecken, und hat hierzu ein exklusives Gewinnspiel aufgelegt.

Für jede Buchung der Europa-Park Hotels zwischen dem 28. März und dem 31.  Juli 2015 werden teilnehmende Reisebüros mit jeweils einem Los beim Gewinnspiel berücksichtigt. Je mehr Buchungen verzeichnet werden, desto mehr Lose bekommt ein Reisebüro, was die Gewinnchancen steigert. Alle Details finden Reisebüropartner unter www.ameropa-infonet.de. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2015.

Zu den Neuheiten, die der Europa-Park in seinem Jubiläumsjahr präsentiert, zählt etwa „Beautiful Europe“: Das größte mobile digitale 360-Grad-Kino der Welt lässt seine Besucher unter anderem wie einen Vogel über den Europa-Park fliegen. Die Parade, die jeden Tag einmal durch den Park zieht, wird in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis, denn die neuen Paradewagen im Steampunk-Look werden von 100 Akteuren in neuen Kostümen, mit eigens komponierter Musik und zahlreichen Effekten begleitet. Highlight ist in diesem Jahr zudem die Neugestaltung des Euro-Towers im Französischen Themenbereich. Hinzu kommen neue Shows und viele weitere Überraschungen. Besonders komfortabel ist die neue „Express-Lane“, die dafür sorgt, dass Besucher noch schneller in den Genuss der Attraktionen kommen.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.