Ab sofort auch Städteportfolio bis Oktober 2018 buchbar

Ameropa-Reisen schaltet 600 Hotels aus dem neuen Katalog „Städte entdecken“ frei – Zusätzlich über 25.000 Hotels in den Buchungssystemen für Kurzurlaub in ganz Europa

E-Mail: ameropa@claasen.de

Nun ist das Touristikjahr 2017/18 beim Reiseveranstalter Ameropa-Reisen fast komplett: Alle Angebote aus dem am 27. September 2017 erscheinenden Katalog „Städte entdecken“ sind ab sofort schon in den Buchungssystemen verfügbar. Ausgebaut wurde das Hotelportfolio beispielsweise in Hamburg und Wien, aber auch ein paar kleine Städte heißt Ameropa-Reisen neu im Programm willkommen. Dazu zählen Flensburg, Jena, Wismar, Hildesheim und Ingolstadt. Die Zusatzleistungen wurden ebenfalls erweitert. So können sich Ameropa Gäste beispielsweise in Hamburg über eine Besichtigung der Elbphilharmonie freuen, in München stehen die Show EQUILA by Apassionata oder das Musical „FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL“ auf dem Programm.

Zusätzlich zu dem Portfolio aus den Ameropa Katalogen stehen in den Buchungssystemen mehr als 25.000 Hotels in ganz Europa bereit. Allein in Rom und Paris gibt es eine Auswahl an ca. 400 Übernachtungsmöglichkeiten, dicht gefolgt von beliebten Städten wie Prag, London oder Madrid. Doch nicht nur die Städtevielfalt ist hoch attraktiv, auch Urlaubsdestinationen wie Andalusien, Costa del Sol, Mallorca, Teneriffa und Kroatien sind über Ameropa-Reisen buchbar.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.