Action, Adrenalin, Ameropa-Reisen: Mit dem Kurzurlaub-Spezialist auf zum Europa-Park

Special im Juni und September: emotions-Gutscheinkarte mit einem Wert von 20 Euro bei Buchung des Erlebnishotels „Colosseo“ inklusive

E-Mail: ameropa@claasen.de

Achterbahnen, Wasserrutschen und jede Menge Freizeitspaß – der Europa-Park in Rust lädt auf 95 Hektar die ganze Familie dazu ein, gemeinsam aufregende Stunden zu verbringen. Ein Tag ist kaum ausreichend, um alle Fahrgeschäfte auszuprobieren und das komplette Angebot des Parks in Anspruch zu nehmen. Deshalb hält Ameropa-Reisen zahlreiche, attraktive Übernachtungspakete bereit und für den Reisezeitraum vom 1. bis 30. Juni und vom 11. bis 29. September 2016 gibt es ein besonderes Special beim renommierten Kurzurlaub-Spezialisten: Bei einer Reservierung im italienisch-römischen Erlebnishotel „Colosseo“, dem größten aller Europa-Park Hotels, erhalten Ameropa Gäste pro Buchung eine emotions-Gutscheinkarte im Wert von 20 Euro. Mit dieser Karte kann innerhalb des Parks und im Hotel überall bargeldlos bezahlt werden.

Eine Übernachtung mit Frühstück im Erlebnishotel „Colosseo“ sowie Eintritt für zwei Tage in den Europa-Park ist ab 153 Euro pro Person buchbar. Im erweiterten Paket sind zwei Übernachtungen und damit drei Tage im Freizeitpark ab 244 Euro pro Person enthalten. Informationen und noch mehr Europa-Park-Angebote gibt es im Internet auf www.ameropa.de/Europapark.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.