Air Astana fliegt ab Mitte Dezember wieder nach Neu-Delhi

Dreimal pro Woche ab Almaty in die indische Hauptstadt

Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete nationale Airline Kasachstans, setzt weiter auf Expansion und nimmt die indische Hauptstadt Neu-Delhi wieder in ihren Flugplan auf. Ab 16. Dezember 2021 startet Air Astana dreimal pro Woche mit einem Airbus A320 von der kasachischen Wirtschaftsmetropole Almaty nach Neu-Delhi.

Die Flüge finden jeweils dienstags, donnerstags und samstags statt. Nach Abflug in Almaty morgens um 7:50 Uhr erreicht die Maschine die indische Millionenmetropole um 11:10 Uhr Ortszeit. Der Rückflug startet um 12:20 Uhr und landet in Almaty um 16:40 Uhr. Die Flugzeit beträgt jeweils 3:50 Stunden.

Weitere Informationen zum Flugangebot von Air Astana sowie zu aktuellen Einreisebestimmungen gibt es auf der Website der Fluggesellschaft unter https://airastana.com/ger/de-DE.

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten weltweit mit 37 hochmodernen Flugzeugen, darunter Boeing 767, Airbus A320/A320neo, Airbus A321/A321neo/A321LR und Embraer E190-E2.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten SkyTrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten acht Mal in Folge errungen werden (2012-2019). Air Astana erhielt 2021 die SkyTrax-Auszeichnung als „The Best Airline in Central Asia“ sowie fünf Sterne in der Kategorie „Covid-19-Safety“. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.