On the road again: Air Astana ist Partner bei der PATA-Roadshow Süden

Air Astana stellt ihr umfangreiches Flugprogramm und das komfortable Produkt an Bord vom 30. Mai bis 2. Juni 2022 im Rahmen der Roadshow der Pacific Asia Travel Association (PATA) zahlreichen Reisebüromitarbeitern vor.

Die mehrfach ausgezeichnete nationale Fluggesellschaft Kasachstans freut sich darauf, in vier Städten live dabei zu sein:

• Montag, 30. Mai 2022 – Augsburg (Hotel Maximilian’s)
  • Dienstag, 31. Mai 2022 – Nürnberg (Novotel Hotel Nürnberg Centre Ville)
  • Mittwoch, 1. Juni 2022 – Mannheim (Dorint Hotel)
  • Dienstag, 2. Juni 2022 – Wiesbaden (Tally’s Restaurant)

Air Astana verbindet seit vielen Jahren zuverlässig Deutschland mit Kasachstan, dem neuntgrößten Land der Welt, und bietet darüber hinaus attraktive Umsteigeverbindungen zu weiteren Zielen in Zentralasien. Im Sommer 2022 fliegt die Airline täglich mit einer modernen Boeing B767-300ER von Frankfurt zur kasachischen Hauptstadt Nur-Sultan. Von dort gibt es bequeme, direkte Anschlussflüge in die Wirtschaftsmetropole Almaty sowie in die nordkasachische Stadt Kostanai. Immer mittwochs offeriert Air Astana eine zusätzliche Verbindung von der Mainmetropole nach Uralsk im Westen des Landes.

Weitere Informationen zur PATA-Roadshow Süden sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten interessierte Expedienten hier.

Details zum Flugangebot von Air Astana gibt es auf der Website der Airline unter airastana.com/ger/de-DE.

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten weltweit mit 37 hochmodernen Flugzeugen, darunter Boeing 767, Airbus A320/A320neo, Airbus A321/A321neo/A321LR und Embraer E190-E2.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten acht Mal in Folge errungen werden (2012-2019). Air Astana erhielt 2021 und 2022 die Skytrax-Auszeichnung als „The Best Airline in Central Asia and CIS“ sowie 2021 fünf Sterne in der Kategorie „Covid-19-Safety“. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.