Air Astana macht Nonstop-Flüge von Hannover nach Kostanai für den Sommer 2019 buchbar

Attraktive Raten für die komfortablen Verbindungen zwischen der niedersächsischen Hauptstadt und dem Norden Kasachstans

Zwischen dem 18. Mai und 8. September 2019 nimmt Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete nationale Fluggesellschaft Kasachstans, ihre saisonalen Flugverbindungen zwischen Hannover und Kostanai, einem der größten Industrie- und Kulturzentren Nord-Kasachstans, wieder auf. Der rund fünf Stunden dauernde Direktflug wird immer samstags und ab dem 23. Juni 2019 auch sonntags durchgeführt. Auf der Strecke wird ein Airbus A320 mit 28 Sitzen in der Business Class und 151 Plätzen in Economy Class eingesetzt. Air Astana hat diesen Service unter anderem für den Besuch von Verwandten und Freunden eingerichtet, denn besonders in Niedersachsen leben viele Menschen mit kasachischen Wurzeln.

Flug KC 924 verlässt Hannover um 19.40 Uhr und kommt am nächsten Tag um 4.30 Uhr Ortszeit in Kostanai an. Der Rückflug KC 923 startet von Kostanai um 17.30 Uhr und landet am gleichen Tag um 18.40 Uhr in Hannover. Für die Verbindung hält Air Astana attraktive Tarife bereit, die 30 Kilogramm Freigepäck und den kostenlosen „Rail & Fly Service“ der Deutschen Bahn zum Flughafen Hannover mit einschließen. Buchungen für den Sommer 2019 sind ab sofort möglich.

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten jährlich bis einschließlich 2019 errungen werden. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.