Air Astana offeriert digitalen Medienservice MyPress

Passagiere, die mit Air Astana fliegen, können sich ab sofort auf ein noch umfangreicheres Unterhaltungsprogramm freuen. Die mehrfach ausgezeichnete, nationale Fluggesellschaft Kasachstans bietet ihren Fluggästen den digitalen Medienservice MyPress an. Darüber können sie mehr als 1.000 Publikationen in 20 Sprachen auf ihr persönliches mobiles Endgerät herunterladen, auch zahlreiche deutschsprachige Zeitungen und Magazine sind verfügbar.

„In Zeiten der Pandemie ist der neue, digitale Service MyPress besonders wichtig, da er dazu beiträgt, das Risiko einer Ausbreitung des Coronavirus zu verringern“, so Aigerim Zhanbyl, Projektmanager bei Air Astana. „Dank der Partnerschaft mit Media Carrier steht eine Vielzahl an aktuellen Zeitungen und Magazinen zum Download bereit, die komfortabel über das eigene Endgerät gelesen werden können. Mit dem neuen Angebot reduzieren wir den Papier- und Treibstoffverbrauch. Außerdem gibt es uns die Möglichkeit, die Abläufe vor dem Abflug zu optimieren.“

Weitere Informationen zu MyPress stehen unter https://airastana.com/global/en-us/Experience-Air-Astana/MyPress zur Verfügung.

Über Media Carrier

Die Media Carrier GmbH mit Sitz in München ist Teil der internationalen MELO Group. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermarktung und den Vertrieb von digitalem Content. Das Angebot wird unter anderem eingesetzt im Bereich Luftfahrt, Hotellerie, in Fitnesszentren und Kliniken.

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten jährlich bis einschließlich 2019 errungen werden. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.