Air Astana stellt Passagieren kostenlose Tickets für die Astana EXPO 2017 bereit

Eintrittskarten zur Weltausstellung sind über die Website der Fluggesellschaft zu beziehen

Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete, nationale Fluggesellschaft Kasachstans und offizieller Carrier der „Astana EXPO 2017“, ermöglicht ihren internationalen Passagieren, die nach und über Astana reisen, den kostenlosen Eintritt zur Weltausstellung, die vom 10. Juni bis 10. September 2017 in Astana stattfindet. Um sich die kostenfreie Eintrittskarte zu sichern, können sich berechtigte Passagiere ganz einfach auf www.airastana.com unter Meine Buchung/EXPO 2017 registrieren und ihr Ticket ausdrucken.

Die EXPO in der ultramodernen kasachischen Hauptstadt, auf der mehr als 100 Länder vertreten sein werden und an der sich auch Deutschland mit einem eigenen Pavillon beteiligt, steht unter dem Motto „Future Energy“. Die Organisatoren erwarten über zwei Millionen Besucher aus dem In- und Ausland.

Peter Foster, CEO und President von Air Astana, sagte dazu: „Wir sind sehr stolz darauf, der offizielle Carrier der EXPO 2017 zu sein. Darüber hinaus freuen wir uns darauf, zahlreiche Passagiere aus Deutschland und der ganzen Welt herzlichst zu begrüßen, wenn sie dieses wichtige internationale Event in der kasachischen Hauptstadt Astana besuchen.“

Air Astana verbindet täglich Frankfurt am Main mit der kasachischen Hauptstadt Astana. Die Fluggesellschaft setzt ab Mai bis Oktober auf der Route die Boeing 767-300ER mit 30 Flatbed Sitzen in der Business Class und 193 Plätzen in der Economy ein.

Air Astana bietet im eigenen Stopover Programm zusätzlich ein breites Angebot an Hotelübernachtungen und Touren in Astana an. Mit den flexiblen Paketen, die immer Übernachtung, Frühstück und Flughafentransfer beinhalten, können Besucher ganz individuell die Länge des Aufenthaltes und die Hotelkategorie den eigenen Bedürfnissen anpassen. Eine genaue Übersicht der Stopover-Pakete gibt es auf www.airastana.com.

Air Astana ist eine internationale Full-Service-Fluggesellschaft und betreibt eine der jüngsten Flotten.

Air Astana wurde als erste Fluggesellschaft für die Region Russland, GUS-Staaten und Osteuropa 2012 mit 4 Sternen bei den begehrten Skytrax World Airline Awards ausgezeichnet und auch als „The Best Airline in Central Asia and India“ gewürdigt. Beide Auszeichnungen konnten jährlich bis einschließlich 2019 errungen werden. Die Fluggesellschaft erhielt eine Auszeichnung bei den Travellers‘ Choice Awards von Trip Advisor sowie 5 Sterne in der Kategorie „Major Regional Airlines“ bei den APEX Awards drei Jahre in Folge von 2018 bis 2020.