Ameropa integriert PayPal in White-Label-Buchungstool

Erster Blank-Reiseveranstalter mit PayPal-Zahlung – Einfache, schnelle und sichere Buchung für Reisebürokunden

E-Mail: ameropa@claasen.de

Als erster Blank-Reiseveranstalter führt Ameropa-Reisen PayPal als Online-Zahlungsmöglichkeit ein. Die Option steht allen Reisebüros zur Verfügung, die das White-Label-Buchungstool (Internet Booking Engine, kurz: IBE) des Spezialisten für Kurz- und Bahn-Erlebnisreisen auf der eigenen Website einsetzen. Die White-Label-IBE, die sowohl in einer B2B- als auch einer B2C-Version eingesetzt wird, können Agenturen sowohl als Beratungstool nutzen als auch auf der eigenen Website einbinden. Alle reiserechtlichen Bestimmungen zu Anzahlungen, Restzahlungen und Stornierungen werden dabei selbstverständlich eingehalten.

Mit der Innovation treibt Ameropa die Entwicklung der White-Label-Lösung für Reisebüros weiter voran. Da über die IBE auch die günstigen Sparpreise der Deutschen Bahn direkt im Reisebüro beziehungsweise über dessen Website buchbar sind, erhalten die teilnehmenden Agenturen attraktive Möglichkeiten, ihren Kunden on- wie offline Hotel und Bahnfahrt im Paket anzubieten. Auch Zusatzleistungen wie Citycards, Ausflüge und Wellness-Anwendungen können über die IBE gebucht werden.

Die auf der zuverlässigen Player-Hub-Technologie von Peakwork basierende White-Label-Lösung ermöglicht es Reisebüros, das Buchungstool auf der eigenen Website einzusetzen und an deren Corporate Identity anzupassen. Durch das Responsive Design ist die korrekte Darstellung auf allen gängigen Mobilgeräten gewährleistet.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.