Ameropa kooperiert mit Regiondo: Noch mehr Erlebnis für den Kurzurlaub

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ab sofort ist es noch einfacher, den Kurztrip mit Ameropa, dem Reiseveranstalter der Deutschen Bahn, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Zahlreiche unterhaltsame und teilweise ungewöhnliche Touren sowie Freizeitaktivitäten in verschiedenen Städten und Urlaubsregionen können durch die Kooperation mit Regiondo online schnell und einfach hinzugebucht werden. Von der Ameropa Homepage aus gelangen Kunden auf das Buchungsportal, wo sie die Erlebnisse nach verschiedenen Kriterien wie Kategorie, Preis oder Indoor/Outdoor filtern und so ihre persönlichen Highlights auswählen können. Ob entspanntes Surfen in der Jochen Schweizer Arena, ein Adrenalinkick beim Tandemsprung aus dem Flugzeug, eine Stadtführung mit dem Segway, eine Whisky-Verkostung oder eine wohltuende Ganzkörpermassage, die Möglichkeiten sind so vielfältig wie begeisternd.

Erreichbar ist das Buchungsportal über die Seite www.ameropa.de/regiondo. Regiondo bietet Erlebnisse von mehr als 8.000 Freizeitanbietern weltweit. Auf den Ameropa Infoseiten zu derzeit 15 Metropolen wie Hamburg, München, Leipzig und Frankfurt sowie kleineren Städten wie Stralsund, Weimar und Potsdam werden zudem Direktlinks zu den bereits vorgefilterten Ergebnisseiten für das jeweilige Reiseziel eingebunden, um den Buchungsprozess so simpel wie möglich zu gestalten.

Andreas Zahn, Bereichsleiter Touristik bei Ameropa-Reisen: „Ameropa steht schon immer für besondere Erlebnisse im Kurzurlaub, ob es ein Musicalbesuch, eine ausgefallene Stadtführung oder eine spannende Ausstellung ist. Durch die Zusammenarbeit mit Regiondo sind wir jetzt in der Lage, diese Angebotsvielfalt für unsere Gäste noch deutlich auszubauen. Dank dieser starken Partnerschaft und der sauberen technischen Umsetzung lässt sich der persönliche Ameropa Urlaub nun noch bequemer und einfacher entsprechend der eigenen Wünsche und Bedürfnisse gestalten.“

Oliver Nützel, Geschäftsführer von Regiondo, fügt hinzu: „In den vergangenen Jahren haben wir uns als Anbieter mit dem besten flächendeckenden Angebot an Freizeitaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert – den Kernmärkten von Ameropa. Damit passen wir perfekt zu deren Kundengruppe, die neben den Reisen auch gern kulturelle Programme vor Ort wie Stadtführungen, Segway-Touren oder Outdoor-Abenteuer buchen möchte.“

Pressekontakt Regiondo:

Oliver Nützel, Regiondo GmbH

Tel. +49 (0)89 -716 721 324
pr@regiondo.com
www.regiondo.com

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.