Ameropa Last-Minute-Programm Mai/Juni jetzt auch mit Nur-Hotel-Angeboten

Kurzurlaub besonders günstig – Attraktive Zusatzleistungen

E-Mail: ameropa@claasen.de

Im heute erscheinenden Ameropa Last-Minute-Flyer Mai/Juni erweitert der Spezialist für Kurzurlaub die Reiseoptionen für alle Kurzentschlossenen: Erstmals sind darin vier Seiten mit reinen Hotelangeboten für Städtereisen enthalten, die mit besonders günstigen Raten aufwarten. So ist eine Übernachtung mit Frühstück im Generator Berlin Prenzlauer Berg schon ab 31 Euro pro Person erhältlich. Mehr als 30 weitere attraktive Nur-Hotel-Angebote enthält der Flyer neben den üblichen Kombinationen aus Hotelübernachtung und Bahnanreise. Auf den 24 Seiten sind damit insgesamt mehr als 140 Angebote für den Kurzurlaub in 25 Städten und zwölf Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz versammelt.

Kulturelle Highlights inklusive

Für ein attraktives Freizeitprogramm während des Aufenthalts stehen zusätzliche Specials zur Auswahl. So erhalten Besucher des Europaparks in ausgewählten Reisezeiträumen bei einer Übernachtung im Vier-Sterne-Superior Themenhotel Colosseo einen Genussgutschein im Wert von 20 Euro, der überall im Park eingelöst werden kann. Bei den Angeboten für das Vier-Sterne-Superior Steigenberger Hotel München und Vier-Sterne Hotel Cristal München sind zudem bereits Eintrittskarten für die Weltklasse-Show EQUILA im Showpalast München mit inbegriffen. Die beeindruckende Inszenierung kombiniert Pferdedressur mit faszinierenden Bühnenbildern. Auch Eintrittskarten für Musical-Besuche, Kunstmuseen oder Konzerte im Leipziger Gewandhaus können direkt über Ameropa gebucht werden.

Alle Angebote gelten für die Anreise zwischen dem 1. Mai und dem 31. Juni 2018 und sind bereits jetzt im Reisebüro, online auf www.ameropa.de oder telefonisch unter 06172 109 777 buchbar.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.