Ameropa: Preissenkung bei Bahn-Erlebnisreisen

Ausgewählte Luxuszug-Reisen bereits für 2019 buchbar

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ein Blick in die Angebotsvielfalt von Ameropa lohnt sich dieser Tage noch mehr: Der Spezialist für Bahn-Erlebnisreisen konnte die Preise für einige Touren in dem Segment nachverhandeln und so die Reisepreise bis zu acht Prozent senken. Dazu zählen insbesondere einige der beliebten Luxuszug-Reisen mit dem Rovos Rail, dem Venice Simplon-Orient-Express, dem  Belmond Grand Hibernian, dem Belmond Royal Scotsman und dem Eastern & Oriental Express. Diese Reisen wurden auch schon für 2019 buchbar gemacht. Weitere Vergünstigungen gibt es bei Zugreisen in Kuba, Schottland und mit dem Shongololo-Express durch Afrika.

Preisbeispiele:

Zweitägige Kurzreisen mit dem Venice Simplon-Orient-Express auf den Strecken Berlin-London, London-Berlin, Prag-Paris-London, Budapest-Wien-Paris-London und London-Paris-Venedig, Preis pro Person ab 2.685 Euro (vorheriger Preis: ab 2.782 Euro)

Dreitägige Luxuszug-Reise mit dem Eastern & Oriental Express von Singapur nach Bangkok in der Presidential Suite (ZD3), Preis pro Person ab 5.917 Euro (vorheriger Preis: ab 6.433 Euro pro Person)

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.