Ameropa-Reisen baut prämiertes Produkt „Bahn-Wandern“ deutlich aus

Erweitertes Angebot aus dem neuen Katalog „Bahn-Erlebnisreisen weltweit“ ab sofort buchbar – Reisen auf vier Kontinenten für jede Zielgruppe

E-Mail: ameropa@claasen.de

Das deutlich erweiterte Bahn-Erlebnisreisen-Programm von Ameropa-Reisen ist ab sofort über alle gängigen Systeme buchbar. Der dazugehörige Katalog „Bahn-Erlebnisreisen weltweit 2017/2018“ erscheint am 9. August 2017. Insgesamt stehen Angebote in Europa, Asien, Afrika und Amerika zur Auswahl – darunter 35 neue Touren in Spanien, Österreich, Italien und Portugal.

Insbesondere das von Geo Saison mit der Goldenen Palme 2017 ausgezeichnete Produkt „Bahn-Wandern“ wurde deutlich ausgebaut. Mit den raffinierten Kombinationen aus Bahnfahrt und Wandertour können zwischen den Fjorden in Norwegen und den Highlands in Schottland sowie Korsika und Nizza am Mittelmeer mitreißende Landschaften auf neuartige Weise im individuellen Tempo erschlossen und genossen werden. Das bestehende Angebot wird nun um komplett neu entwickelte Touren in Deutschland, Österreich und der Schweiz ergänzt.

Ein besonderes Highlight, das ebenfalls neu ins Programm von Ameropa-Reisen  aufgenommen wurde, ist eine 18-tägige Reise mit der Lhasa-Bahn von der chinesischen Megametropole Schanghai über das Basislager am Mount Everest bis nach Kathmandu. Inklusive Flügen ist das Angebot ab 4.550 Euro buchbar.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.