Ameropa-Reisen bündelt Urlaubswelt in einem Katalog

Ab sofort Urlaubsdestinationen in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, den Niederlanden und Polen sowie die Angebote aus dem neuen Katalog „Wein und Genuss“ für 2018 buchbar

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ameropa-Reisen komplettiert die Buchbarkeit des Produktportfolios für 2018 über die Reservierungssysteme. Der Kurz- und Bahnreisen-Spezialist bündelt erstmals die Urlaubsdestinationen in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, den Niederlanden und Polen in dem Katalog „Urlaub ganz nah“ (Laufzeit November 2017 bis Oktober 2018), der am 8. November 2017 in die Reisebüros kommt. Die gesamte Angebotspalette ist bereits jetzt in den Buchungssystemen verfügbar. Insgesamt stehen über 90 neue Hotels und Ferienwohnungen sowie vier weitere Radreisen zur Verfügung, unter anderem eine Tour entlang des Ostsee-Radweges sowie eine kombinierte Rad- und Schiffsreise mit der MS Wolga auf der Donau. Außerdem wurde das Angebot an Freizeitparks ausgebaut: Neu dabei sind beispielsweise die Freizeitparks Slagharen, Efteling und Walabi in den Niederlanden.

Auch die Vielfalt aus dem Spezialkatalog „Wein und Genuss“ (Laufzeit: Januar bis Dezember 2018), den die Reisebüros am 8. November mit dem Urlaubskatalog erhalten, ist ab sofort buchbar. 55 Hotels in den Weinregionen Deutschlands, im Elsass/Frankreich, am Gardasee/Italien und in der Steiermark/Österreich präsentieren Ideen für eine genussvolle Auszeit. Das Parkhotel Meißen in Sachsen liegt im kleinsten Weinanbaugebiet Deutschlands und ist erstmalig dabei. Ameropa-Reisen offeriert im dazugehörigen Schnupper-Genuss-Paket zwei Übernachtungen mit Frühstück und einem Drei-Gang-Candle-Light-Dinner inklusive begleitender Weine. Dazu gibt es noch ein Leihfahrrad für einen Tag, mit dem der neue 26 Kilometer lange Rundweg „Mit dem Rad zum Wein“ mit den Orten Weinböhla, Coswig und Meißen, acht Weingütern sowie zwei Besenwirtschaften erkundet werden kann.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.