Ameropa-Reisen gründet Premium Partner Club für Reisebüros

Exklusive Beratungsunterstützung für das Produkt „Bahn-Erlebnisreisen weltweit“ für ausgewählte Ameropa Agenturen

E-Mail: ameropa@claasen.de

Die Suche nach einem ganz besonderen Reiseerlebnis stellt manchmal nicht nur den Kunden sondern auch den Reisebüromitarbeiter vor eine Herausforderung. Das Abenteuer auf den Schienen der Welt bietet dabei ungeahnte Urlaubsfreuden. Ameropa-Reisen beweist dies seit Jahren mit den Katalogen „Bahn-Erlebnisreisen weltweit“ sowie „Glacier Express“ und baut das Portfolio stetig aus. Für Reisebüros bietet das Produkt zahlreiche Chancen, da die Reisen zu 90 Prozent über den stationären Vertrieb gebucht werden und Ameropa-Reisen mit einem attraktiven Provisionsmodell – 10 Prozent ab der ersten Buchung – aufwartet. Das Klientel ist ähnlich wie bei Kreuzfahrten: reiseerfahren, erlebnishungrig und lukrativ. Die Unterstützung der Reisebüros für dieses beratungsintensivere, hochwertige Produkt steht für den Reiseveranstalter aus Bad Homburg schon immer im Vordergrund. So gibt es beispielsweise eine telefonische Beratungsunterstützung. Jetzt ruft Ameropa-Reisen den „Premium Partner“ Club ins Leben, der sich an Reisebüros wendet, die sich besonders im Vertrieb des Programms „Bahn-Erlebnisreisen weltweit“ engagieren.

Ameropa-Reisen unterstützt diese Reisebüros mit vielen Vorteilen, wie einer offiziellen Zertifizierung, exklusiven Werbemitteln, detaillierten Informationen durch eine eigenständige Broschüre zur Kundenberatung, Online-Schulungen, Inforeisen und Kundenabenden. Auch in der Außenwerbung wird der jeweilige Vertriebspartner mit ansprechenden Plakaten und Angebotsflyern werben können. Die Spezialreservierung bei Ameropa-Reisen, die auf die Beratungsunterstützung für die besonderen Produkte ausgerichtet ist, steht bei allen Produktfragen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Der neue Jahreskatalog „Bahn-Erlebnisreisen weltweit“ mit neuen Reisevarianten zum Beispiel auf Kuba, in der Türkei und in China, erscheint am 12. August 2015 und beinhaltet attraktive Frühbuchervorteile bis zu 10 Prozent.

„Wir haben bereits unseren über 260 Agenturen, die schon jetzt die weltweiten Bahn-Erlebnisreisen verkaufen, eine Mitgliedschaft im Premium Club angeboten. Unser klares Ziel ist es, das Produkt Bahn-Erlebnisreisen im stationären Vertrieb nachhaltig zu stärken und weiter nach vorn zu bringen. Für Reisebüros ergibt sich mit unseren attraktiven Provisionen in Verbindung mit dem Verkauf der hochwertigen Bahn-Erlebnisreisen ein hohes Umsatzpotenzial“, sagte Kai de Graaff, Geschäftsführer von Ameropa-Reisen.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.