Ameropa-Reisen macht Kurztrips attraktiv wie nie

Neuer Last Minute-Prospekt mit über 100 Angeboten für mehr als 30 Reiseziele inklusive Bahnfahrt schon ab 85 Euro – Bei Anreise mit mehr als 350 Kilometern Entfernung nur zehn Euro Bahn-Zuschlag

E-Mail: ameropa@claasen.de

Das neue Last Minute-Programm des Bahn- und Kurzreisen-Spezialisten Ameropa-Reisen für März und April macht Städtereisen mit der Bahn besonders günstig: Eine Übernachtung inklusive Bahnanreise in der 2. Klasse ist bis zu einer Entfernung von 350 Kilometern schon ab 85 Euro erhältlich. Bei Entfernungen über 351 Kilometern werden im Aktionszeitraum nur zehn Euro Zuschlag fällig.

Kurzentschlossene können aus über 100 Angeboten wählen, die sie in Städte in Deutschland, der Schweiz, Tschechien, Österreich oder Frankreich sowie elf weitere Urlaubsregionen in Deutschland führen. Die Reisetermine liegen je nach Angebot zwischen dem 24. Februar und dem 2. Mai 2017. Ob Frühlingsgefühle in Paris, Aktivurlaub bei einer Radtour im Grünen oder ein letztes Winterwochenende im Schnee der Alpen – wer im März und April dem Alltag entfliehen möchte, wird hier ganz sicher fündig. So verspricht das Skievent „Schneebeben“ im Paketangebot von Ameropa-Reisen nicht nur in preislicher Hinsicht ein echtes Highlight zu werden: Zwei Tage in den Alpen inklusive 2-Tages-Skipass, Aprés-Ski-Party, Busfahrt und Kurtaxe sind bei Übernachtung im Vierbettzimmer schon ab 178 Euro buchbar.

Gefeierte Evergreens in Hamburg

Musical-Liebhaber können sich hingegen über ein ganz besonderes Special freuen: Nach fast sieben Jahren kehrt das Udo Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ wieder nach Hamburg zurück und ist vom 24. Februar bis zum 1. Mai 2017 bei Ameropa-Reisen zum Sonderpreis buchbar. Tickets der Kategorie 3 sind ab 62 Euro erhältlich, zwei Nächte im standesgemäßen Vier-Sterne Quality Hotel Ambassador gibt es inklusive Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse mit der Deutschen Bahn schon ab 169 Euro dazu.

Luxus zum Sparpreis in Prag

Nicht ohne Grund wird Prag von vielen als „das Paris des Ostens“ bezeichnet. Die europäische Kulturmetropole an der Moldau begeistert Besucher verlässlich mit ihren zahlreichen Theatern und der beeindruckenden Architektur. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann dies etwa im Vier-Sterne-Hotel Caesar Prague tun. Zwei Nächte in dem Hotel, das in der Nähe der Touristenmagnete Karlsbrücke und Wenzelsplatz liegt, sind hier schon ab 59 Euro verfügbar. Bei längeren Aufenthalten ab drei Nächten winkt sogar eine Ermäßigung von 10 Prozent.

Meeresluft und Waldesduft

Ruhe, Weite, Wald und Meer – das  IFA Graal-Müritz Hotel der Kategorie Vier-Sterne-Superior liegt nicht nur in unmittelbarer Nähe zum Ostseestrand, sondern auch inmitten eines kleinen Waldstücks. Vor den Toren Rostocks finden erholungsbedürftige Kurzurlauber hier ausgiebig Platz und Natur, um die Seele baumeln zu lassen. Zwei Nächte sind hier bereits ab 119 Euro erhältlich.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.