Ameropa-Reisen: Noch Tickets für Coldplay

Pauschalangebot für das Konzert am 29.6. im Berliner Olympia-Stadion

E-Mail: ameropa@claasen.de

Ameropa-Reisen verfügt als einer der wenigen Reiseveranstalter noch über ein begrenztes Kontingent an Tickets für das so gut wie ausverkaufte Konzert von Coldplay am 29. Juni im Berliner Olympia-Stadion. „A Head of Full Dreams“ lautet der Titel der Großveranstaltung, in dessen Mittelpunkt das siebte und gleichnamige Album von Coldplay steht.

Ab einem Preis von 159 Euro pro Person bietet der Kurzreisespezialist neben dem Konzertticket am Tag der Anreise (Unterrang Block Q oder T) auch eine Übernachtung im Holiday Inn Berlin City West, Hin- und Rückfahrt zum Konzert mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie einen Polyglott-Kurzreiseführer. Die Berliner City-Tax ist ebenfalls im Preis enthalten. Die entspannte Anreise mit der Bahn kann bei Ameropa-Reisen gleich dazu gebucht werden. Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse auf Strecken bis 400 Kilometer, ohne Zugbindung gibt es bereits ab 50 Euro pro Person.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.