Ameropa-Reisen versorgt Gäste mit Kurzgeschichten und Krimiabenteuern für den Urlaub

Kooperation mit snapload.de – dem Spezialisten für das Verschenken von eBook- und Hörbuch-Downloads: Gutschein-Codes auf den Rückseiten der Kataloge „Städte entdecken“ und „Wellness genießen“ sowie in allen Reiseunterlagen

E-Mail: ameropa@claasen.de

Mit der Erscheinung der neuen Ganzjahreskataloge „Städte entdecken“ und „Wellness genießen“ bietet Ameropa-Reisen für Leseratten und Hörbuch-Fans einen Gutschein-Code von snapload.de auf der Rückseite der Kataloge an. Interessierte können sich damit zum Beispiel eine eBook-Kurzgeschichte von Bestsellerautor Jussi Adler-Olsen oder ein Hörbuch kostenfrei auf www.snapload.de/ameropa herunterladen. Wer eine Auszeit aus dem gesamten Ameropa Angebot bucht, erhält mit den Reiseunterlagen einen weiteren Download-Code. Damit können sich Ameropa Gäste kostenfrei mit einem eBook oder Hörbuch aus einer monatlich wechselnden Auswahl in den Rubriken „Krimi“, „Frauen“ und „Hörbuch“ für den Urlaub ausstatten. Ameropa-Reisen verschafft seinen Gästen damit noch mehr Erlebnisse während der Reisezeit.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.