Aufgrund der großen Nachfrage verlängert: Exklusives IAA-Fanpaket von Ameropa-Reisen

Zwei-Tages-Ticket für die internationale Automobilausstellung in Frankfurt am Main, Übernachtung mit Frühstücksbuffet und diverse Extras ab 79 Euro pro Person – Buchbar bis 23. August 2015

E-Mail: ameropa@claasen.de

Zur diesjährigen Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt am Main hat Ameropa-Reisen ein exklusives Messeangebot aufgelegt: Das Paket umfasst die Eintrittskarten für die IAA an zwei aufeinanderfolgenden Publikumstagen, eine Hotelübernachtung mit Frühstück und Extras, einen IAA Pin sowie einen Gutschein für eine Flinkster Anmeldung (Carsharing der Deutschen Bahn) im Wert von 50 Euro. Aufgrund der großen Nachfrage wird die Aktion verlängert: Das Arrangement ist noch bis zum 23. August 2015 für einen Gesamtpreis ab 79 Euro pro Person buchbar und gilt für den Reisezeitraum vom 19. bis 27. September 2015. Zur Auswahl stehen Hotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Superior-Bereich in Frankfurt und in der nahen Umgebung. Die bequeme An- und Abreise mit der Bahn kann ab 38 Euro pro Person hinzu gebucht werden.

Die Publikumstage der 66. IAA Pkw finden vom 17. bis 27. September 2015 auf dem Messegelände Frankfurt statt. Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet die Ausstellung am 17. September.

Über Ameropa

Die Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe ist ein auf Städtereisen in Deutschland und Europa sowie auf weltweite Bahn-Erlebnisreisen spezialisierter Reiseveranstalter. Mehr Informationen gibt es unter www.ameropa.de.