Mondänes Flair der Côte d’Azur trifft auf adrenalin-geladenes Formel-1-Rennen in Monaco

Sonderofferte für Luxuskreuzfahrt im Mittelmeer ab/bis Barcelona vom 23. bis 29. Mai 2019 mit der „Crystal Serenity“

E-Mail: ati@claasen.de

Wer schon immer einmal die Spannung des legendären Formel-1-Rennens in Monte Carlo/Monaco erleben wollte, kann dies in diesem Jahr ganz exklusiv mit einer siebentägigen Luxuskreuzfahrt auf der „Crystal Serenity“ verbinden. Aviation & Tourism International, der Spezialist für Luxusreisen und exquisite Kreuzfahrten, offeriert ein ganz besonderes Angebot für die Voyage vom 23. bis 29. Mai 2019 ab/bis Barcelona: Das „Alles Inklusive“-Arrangement mit Linienflügen ab Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Unterbringung in Außen-Deluxe-Staterooms/Suiten an Bord der „Crystal Serenity“ ist bereits ab 2.120 Euro pro Person buchbar (limitiertes Kontingent). Einen Aufenthalt in Barcelona vor oder nach der Kreuzfahrt organisieren die Experten von Aviation & Tourism International ebenfalls ganz individuell.

Côte d’Azur und Grand Prix

Von Barcelona führt die einwöchige Reise auf der luxuriösen „Crystal Serenity“ (maximal 980 Gäste, 550 Crewmitglieder) entlang der südfranzösischen Mittelmeerküste zum Provence-Städtchen Sanary-sur-Mer, bevor das Schiff am Hafen von Livorno/Italien festmacht. Hier erwartet die Gäste toskanisches Flair und ein Ausflug zu den Kunst- und Architekturmeisterwerken der Renaissance nach Florenz. Nächster Anlaufpunkt und wahrscheinlich für viele das Highlight der Kreuzfahrt ist das zwischen Meer und Gebirge gelegene Monte Carlo im Fürstentum Monaco. Formel-1-Fans haben die einmalige Möglichkeit, den legendären „Großen Preis von Monte Carlo“ durch die engen Gassen hautnah mitzuerleben (auf Wunsch organisiert Aviation & Tourism International Eintrittskarten). Bevor die „Crystal Serenity“ wieder in Barcelona anlegt, steht noch ein Halt auf der Insel Korsika auf dem Programm.

Die elegante „Crystal Serenity“ offeriert ihren Gästen in relaxter Atmosphäre Luxus auf höchstem Niveau. Die Unterbringung erfolgt ausschließlich in außen liegenden Deluxe-Staterooms oder Penthouses mit großem Panoramafenster oder privater Veranda. Spitzenköche zaubern in verschiedenen Restaurants kulinarische Highlights selbst für anspruchsvollste Gaumen. Dabei ist das offene Dinner-Konzept ohne feste Essenszeiten ebenso selbstverständlich an Bord wie kostenloses WLAN und eine anspruchsvolle Bordunterhaltung. Das „Alles Inklusive“-Konzept beinhaltet auch alle Getränke mit ausgewählten Weinen, Champagner und Spirituosen sowie sämtliche Trinkgelder auf dem gesamten Schiff.

Das Special wird in einem eigenen Flyer präsentiert, der auf Anfrage (Telefon +49 (0)6023 917150) kostenlos zugeschickt wird. Die Specials können auch unter atiworld.de/angebote eingesehen werden.

Über Aviation & Tourism International

Der Veranstalter Aviation & Tourism International ist auf Luxuskreuzfahrten und exquisite Reiseerlebnisse spezialisiert. Zum Portfolio gehören auch Reisen nach Bhutan, in den Norden Skandinaviens sowie auf dem Göta-Kanal.

Aviation & Tourism International, Wasserloser Straße 3 a, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon +49(0)6023 917150, www.atiworld.de, info@atiworld.de